• Guylux
    Dabei seit: 1143763200000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1177575974000

    Ich weiss, dass man das Nightlife von Fuerteventura nicht mit Grand Canaria (Playa del Ingles) vergleichen kann. Trotzdem müsste es doch in Jandia ein paar nette Plätze geben wo man am Abend trinken und tanzen kann. Ich wäre sehr dankbar für Tips.

    War schon jemand von euch Mitte Mai in Jandia? Ist dann totale tote Hose?

    Liebe Grüsse.

    Guy

  • Soluna81
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 956
    geschrieben 1178129432000

    Hallo,

    das Nachtleben ist in dem Sinne wirklich beschränkt; uns hat es gereicht. Sonntags ist schon mal nicht viel los, alle anderen Tage unter der Woche (September), konnte man gut draußen sitzen, so bis ca. 1 Uhr. Am schönsten ist es wirklich im nahe gelegenen Morro Jable, weil man dort wirklich direkt am Wasser sitzen kann. Einfach irgendwo niederlassen, beim trinken kann man nichts verkehrt machen. ;)

    Aber zum tanzen haben wir nichts entdeckt.

    LG

    Soluna

  • Guylux
    Dabei seit: 1143763200000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1178134327000

    Soluna, ich danke dir. Jandia scheint ja wirklich nicht der Partyort zu sein. Kennst du das CC Cosmo? Dort soll es ein paar Bars geben.

    Liebe Grüsse.

    Guy

  • Zoni69
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 2148
    geschrieben 1178144913000

    Hallo,

    im Cosmo ist auch nicht so der Bär los. In der obersten Etage sind ein paar Lokale. Aber eigentlich nur 2 in denen ich auch Gäste gesehen habe: Zum einen der Kuhstall. Gehört wohl einem Holländer, Musikrichtung hauptsächlich deutsche Schlager, dementsprechend älteres Publikum. Hatte allerdings jeden abend Happy Hour.

    Ausserdem noch das Surf Inn ( oder so ähnlich ). Besitzer ist ein Deutscher. Der Laden ist ganz nett hergerichtet und man kann da schon mal ne Stunde sitzen. Hatte auch Happy Hour - Angebote. In allen anderen Lokalen, die noch so in diesem sogenannten Shoppingcenter sind, habe ich praktisch NIE Gäste gesehen. Wir waren ein paar mal in den beiden genannten Lokalen. Wenn man nicht allein irgendwo sitzen möchte, kommt wohl nur der Kuhstall in Frage ! Wäre dieser Laden dort nicht, könnte man sagen, es gibt dort mehr Lokale als Gäste.

    Das ganze war so während unseres letzten Aufenthalts dort im Mai 2005.

    Gruß Zoni69

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Soluna81
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 956
    geschrieben 1178173449000

    Hallo Guylux,

    wie Zoni69 bereits erwähnt hat, ist im Cosmocenter nie was los, das Ding ist die totale Fehlinvestition gewesen. Bekannte von mir fliegen jedes Jahr nach Fuerte und dort stehen nach wie vor X Ladenlokale leer...

    Die Leute sind dann wohl eher in den Hotels oder umliegenden Bars am Meer, verstehen kann ich das schon, ist doch viel schöner, als in so einem Center zu sitzen. Eine Bar haben wir dort auch gesehen (ich weis den Namen nicht mehr), von wo aus ständig bis tief in die Nacht Musik dröhnte. Vermutlich ein verzweifelter Versuch, Leute anzulocken. Gesehen haben wir dort nie jemanden... ;)

    LG

    Soluna

  • Angelo99
    Dabei seit: 1108166400000
    Beiträge: 820
    geschrieben 1178345190000

    Hallo Soluna,

    dieser laden mit der Musik, meinst du das links vom Faro Jandia? Ich glaube ich weiß was du meinst, da habe ich echt selten jemanden gesehen!

    Gruß

    Angelo

  • Soluna81
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 956
    geschrieben 1178362152000

    @Angelo

    Ich meine eine Bar im Obergeschoß des Cosmo Centers. Gute Cocktails, wir haben einmal dort gesessen - alleine, nach 1 Uhr, als alles andere bereits zu hatte... ;) Eine armer Kerl war sich die Seele aus dem Leib am tanzen. :D :D :D

    LG

    Soluna

  • Angelo99
    Dabei seit: 1108166400000
    Beiträge: 820
    geschrieben 1178440079000

    @soluna

    mindestens hattet Ihr mittleid mit dem armen kerl und habt dort etwas gegessen :-D Ich verstehe eh nicht wie die Bars etc. dort überleben können, da diese nicht wirklich laufen ??? Das wird mir ein Rätsel bleiben!

    Gruß

  • Zoni69
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 2148
    geschrieben 1178446661000

    @Angelo99

    Das sehe ich genauso. Wir waren bisher 3 x in Jandia und ich habe mir diese Frage auch jedesmal gestellt.

    Ganz extrem war es auch in einem chinesischen Restaurant, etwa auf halber Strecke zwischen Hotel Faro und Cosmo. Ich schwöre, ich habe während unserer 3 Aufenthalte dort nie jemanden essen sehen !!!

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Soluna81
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 956
    geschrieben 1178476606000

    Nochmal zum Cosmo Center:

    Sehr schön fanden wir es allerdings bei Juan. Ich kann mich nicht mehr erinnern ob auch das Restaurant so hies, jedenfalls hies der der nette, kleine spanische, sehr humorvolle und zuvorkommende Inhaber/Keller so. Wegen des tollen Services und der guten Preise haben wir drei Mal dort gegessen. Aber das war vor drei Jahren... Vielleicht weis ja jemand, ob er noch existiert?! (Obergeschoß Cosmo Center)

    LG

    Soluna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!