• Urlauber2801
    Dabei seit: 1388275200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1415393048000

    Hallo:). Hab eine Frage zum Wind in Jandia. Ich mache mir die ganze Zeit Gedanken  darüber, ob es nicht doch der falsche Ort ist, um mit einem 3 jährigem Kind dort Urlaub zu machen. Wir sind im Hotel Iberostar Gaviatos Park. Ist der Wind jetzt wirklich so unerträglich, dass man am Strand gar nicht entspannen kann? Fliegt einem der Sand um die Ohren? Also mir macht das nichts, geht sich nur ums Kind und bei diesem traumhaften Wasser will man ja auch nicht die ganze Zeit vom Wind gestört werden.

    Vielleicht mache ich mir einfach zu Gedanken?! Bin dankbar für Antworten.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18670
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1415396645000

    Willkommen im Reiseforum von HC  ;)

    hänge Dich doch bitte an den zuständigen Wetter-Thread.

    Sollte es Fragen zum Hotel geben, auch diesen Thread finde man auf der 1. Seite ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!