• Trylli
    Dabei seit: 1183939200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1402000256000

    Im August gehts los - mit meinen Kindern 14,20 u. 21. Wenn ich alleine reise, mag ich eher untouristiche Ecken (das letzte Mal in Taralalejo ) aber mit den 3 muss ein Bisschen Leben schon sein (und Pool)

    Das geld ist  nicht so groß - ich muss wählen zwischen: Sol Jandia Mar oder Morasol Atlantico/Costa Calma (mir ist wichtig, dass ich "meerblick" = alles offen habe - ich mag die dinger nicht mit nur "poolblick") .

    Was meint ihr Kenner denn? Frühstück möchte ich buchen , abends lieber auswärts oder mal selbst kochen. Wo sind wir am besten aufgehoben??

    Vielen Dank schon mal.

    Karen

  • AndreundNicole
    Dabei seit: 1195689600000
    Beiträge: 748
    geschrieben 1402093867000

    Bist du dir mit denn Hotels sicher ich kenne sie vom sehen und war nicht so begeistert???Ansonsten biste in Jandia besser aufgehoben wie in costa calma..warum du dort besser aufgehoben bist ist in diesem Forum schon alles mehrmals besprochen worden(habe keine lust jetzt alles aufzuzählen pro und contra)

    gruß

    andre

    Hamburger SV Unabsteigbar
  • Taurus64
    Dabei seit: 1260316800000
    Beiträge: 142
    geschrieben 1402131102000

    Hallo Karen,

    denke auch das ihr (wenn ihr nicht unbedingt Ruhe und Entspannung sucht) in Jandia besser aufgehoben seid, Costa Calma wird nicht umsonst von vielen auch Costa Coma genannt. Ist halt ein reiner Hotelort ohne viel Infrastruktur (Strandpromenade, Restaurants, Bars/Pubs, Geschäften usw.).

    Wie es mit dem Meerblick im Morasol Atlantico bestellt ist weiß ich nicht, aber so weit ich mich erinnere liegt das Hotel vom Strand aus in der zweiten oder dritten Reihe. Denke mal es ist davon abhängig welches Zimmer/Appartement man erhält.

    Zum Sol Jandia Mar kann ich nichts sagen, da ich dieses Hotel und seine Lage nicht kenne.

    Gruß Taurus64

    Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
  • Buerschle1957
    Dabei seit: 1176076800000
    Beiträge: 314
    geschrieben 1402132991000

    Grüß Goddle.

    Ich würde euch auch zu Jandia raten würde aber noch einen Schritt weiter gehen und eine der beiden Rui Hotels in Corrajecho in Betracht ziehen.

    1. Tagsüber habt ihr einen Weltklasse Strand mit Blick auf die Insel Los Lobos und lanzarote. Und Abends mit dem Taxi oder Bus (5min.) in die Stadt mit ihren vielen Kneipen und Bars gerade was die Jungend betrifft überlegt es euch mal.

    Grüßle aus der Goldstadt.

    Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!