• Frank183
    Dabei seit: 1193011200000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1317134428000

    Hallo zusammen,

     

    wir waren vor ca. 10 Jahren das letzte Mal in Fuerteventura. Damals waren wir im "Palm Garden" in Jandia und waren sehr zufrieden, nun habe ich aber mehrfach gehört und gelesen, dass dieses Hotel in den letzten 10 Jahren wohl ziemlich herunter gekommen ist und dass sich auch sonst viel verändert hat - und nicht nur zum Guten ...

     

    Was würdet Ihr denn heutzutage so empfehlen ?

     

    Wir hätten gerne ein schönes ruhiges Apartment/Studio in einem Hotel in Strandnähe mit Blick aufs Meer. Schön, aber nicht super Luxus (so 3-4 Sterne). Abends würden wir dann gerne gut essen gehen. "Gut" heisst nicht Pizza/Pastamatsch in den Restaurants wo die Speisekarte auf 19 Sprachen verfügbar ist und draußen die Schlepper nerven, aber auch nicht überzogenen "Im-Dialog-mit-Heititei".

    Idealerweise einheimsiche Küche, z.B. fangfrischen Fisch vom Grill mit papas arrugadas und einem ordentlichen "vino de la casa" und das vielleicht sogar noch direkt am Meer.

     

    Vor 10 Jahren war das die Kombination Jandia/Palm Garden dafür ideal.

     

    Was würde man heute nehmen ? Gibt es andere Gegenden, die heute vielleicht schöner sind als Jandia/Morro Jable ?

     

    Wir wären für jeden Tipp/Erfahrungsbericht dankbar.

     

    Viele Grüße

    Frank

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1317137938000

    ...hier gibt es schon einen Thread zur Suche einer Unterkunft in dem Du bereits einige Empfehlungen nachlesen und auch gerne weitere Fragen thematisieren kannst... ;)

  • Frank183
    Dabei seit: 1193011200000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1317228697000

    Sorry, aber ich finde leider nichts ... vielleicht könntest Du mir einen Link schicken ... ?

     

    VG

    Frank

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1317313040000

    Man könnte mal auf "hier" bei Curiosus draufdrücken. ?? :frowning:   Dann Linkts bestimmt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!