• haase
    Dabei seit: 1112140800000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1227000381000

    Hallo,

    kann mir jemand sagen warum das Ifa Altamarena nicht mehr mit HP buchbar ist?

    Ist es jetzt ein reines AI-Hotel?

    Danke

  • Jandia
    Dabei seit: 1130025600000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1227036141000

    Hallo haase, :D

    kann nur daran liegen, daß die LTI Gruppe es übernommen hat.

    grüße

    Claudia ;)

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1227037907000

    Ist leider nicht nur dort der Fall, die Reiseunternehemen "Zwingen" die Hotels schon dazu, nur noch AI anzubieten.

    Ich war die letzten male immer im Jandia Luz, hatte dort HP+, aber ab dem neuen Katalog gib es da leider auch nur noch AI. Finde ich persönlich echt schade, da der Service und die Qualität darunter stark leiden.

    Gruss

    Gruß Marco
  • jandia2009
    Dabei seit: 1226620800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1227276318000

    Hallo Haase,

    das LTI Altamarena kann man nur noch AI buchen Leider. :disappointed: Es kommt daher weil es seit dem 1.11 der LTI Gruppe angehört.

    LG Andrea

  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1227453163000

    Hallo,

    ich finde es immer noch besser,wenn nur eine Variante angeboten wird.In diesem Fall ists AI. War selbst schon in einem Hotel, wo beide varianten angeboten wurden.Da hat man als Gast mit AI das Nachsehen.Bevorzugt bedient wurden immer die HP-ler.

    Ich denke doch auch,daß die meisten Gäste aus Kostengründen lieber die AI Fariante möchten.

    Jedem kann man es eben nicht recht machen.Ist immer so!

    lg

    Mary

    :laughing: :rofl:

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1227535818000

    HaHaHa Alma, das ist es ja gerade was ich bemängel, bei uns war es gerade anders rum. :D

    Auch nach zu lesen unter meiner letzten Hotelbewertung.

    Gruss Marco

    Gruß Marco
  • plackerer
    Dabei seit: 1188777600000
    Beiträge: 1004
    geschrieben 1228566633000

    Ich konnte im altamarena auch nicht feststellen, das die AI Gäste schlechter bewirtet oder behandelt wurden, im gegenteil fand ich , das es einige Leute i den ganzen Tag im Hotel waren, und für jedes Getränk oder Snack zahlen mussten, für die gleichen Produkte versteht sich, für die hätte sich doch AI eher gelohnt oder.

    Habana--irgendwie geht alles.
  • sylvesterclub
    Dabei seit: 1231459200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1231529569000

    Ich weiss nur dass mir jemand mein Lieblingshotel genommen hat und jetzt gibts zum Trost im Vergleich zu Esquinzo -Beach:" Das erste Lti- Altersheim mit 2 Sternen." Wer LTI kennt wird hier leider nichts vom bekannten Slogan"Urlaub für Anspruchsvolle finden".Es ist insgesamt alles sehr einfach gestaltet, hier fehlt einfach das gewisse Flair!Das LTI-ANIMATIONSTEAM erinnerte uns absolut an vergangene Urlaube,absolut das Beste am ganzen Hotel!!5Sterne+!! Trotz der wenigen Mittel ,die sie zu Verfügung haben, bringen sie die beste Leistung in diesem Hotel! Das Hotel hat Strandlage,Zimmer sind sauber,sehr laut zur Straße gelegen!!Alle sind freundlich, aber das erwarte ich in jedem Hotel.LTI war etwas Besonderes ,deswegen haben wir 19 Tage gebucht,war eigentlich 12 Tage zuviel. Das was als Galabuffet gelten soll(war nicht schlecht), haben wir letztes Jahr als normales Abendessen bekommen. Wenn dieses Hotel den lti -Standard erreichen möchte,dann sollten sie mal Gas geben. Es hat drei Tage gedauert bis man tagsüber Sekt bekommen konnte(laufende Beschwerde) alle trinken wodka ,,whisky,cocktails aber Sekt gabs erst ab 18Uhr!!Na ja ,nach 3Tagen hat das Management sein O.K gegeben.Wahrscheinlich wurde das durch unsere Abreise wieder eingestellt. Wie wir festgestellt haben,mögen nicht alle Rentner Kinder oder Teenies!Leider kann man sich hier nicht aus dem Weg gehen ,es gibt nur eine Bar,also besser keine Feinde machen! Für uns war das der letzte Urlaub auf Fuerte, es sei denn es gibt wieder ein LTI-Esquinzo Beach-Hotel.Strandlage ist nicht alles und man kann nicht mit einem alten IFA-Konzept die LTI-Gäste zufriedenstellen!!!!

  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1728
    geschrieben 1231609158000

    ...hoffe ja, dass sich bis zum Sommer (Juli) noch was tut.. bzgl. des LTI-Versprechens "Urlaub für Anspruchsvolle" - wobei wir ja gar nicht so sehr anspruchsvoll sind, es muss nur halt alles irgendwie passen - besonders Restaurant- und Bar-mäßg - na mal sehen, was die Bewertungen Anfang der Saison so bringen..Fuerte selbst wird es das erste mal...

    hoffnungsvoll

    Sylke

    **** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** 09/2018 - Rom, die ewige Stadt --- 10/2018 - Amari Havodda Malediven --- 03/2019 Luang Prabang/Laos, Koh Yao Yai/Thailand ---
  • plackerer
    Dabei seit: 1188777600000
    Beiträge: 1004
    geschrieben 1231609535000

    LTI ,Urlaub für Anspruchsvolle :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

    habich da was übersehen?

    Habana--irgendwie geht alles.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!