• Sandra1975
    Dabei seit: 1154304000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1183984159000

    Wir wollen das o. g. Hotel buchen und jetzt gibt uns TUI DZ/AL/Meerseite und Alltours DZ/AL/Meerblick.

    Kennt jemand das Hotel und weiß was mit Meerseite zu verstehen ist? Haben Angst, dass uns der Blick zum Meer komplett zugebaut ist. Das Hotel ist terrassenförmig aufgebaut, von daher keine ahnung wie die das meinen.

    Bitte helft uns dringend. Wir müssen bis morgen nachmittag buchen. :frowning:

    Bitte bitte!!!!!!!!!!11 :disappointed:

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1184002786000

    hallo.

    "meerseite" bedeutet, dass sich die zimmer auf der meerzugewandten seite befinden. das heißt aber noch lange nicht, dass ihr auch meerblick habt.

    "meerblick" dagegen heißt, dass ihr aufs meer blicken könnt( wenn dort nich palmen o.ä, sind, die euch den blick auf das mmer versperren)

    wenn es preislich keinen unterschied macht, würde ich meerblick nehmen

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!