• butterchicken
    Dabei seit: 1251072000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1294412665000

    Hallo zusammen,

    ich lese mich mal wieder durch diverse Bewertungen bei einer Vielzahl von Hotels. Was mir aufgefallen ist, sind Beschwerden, dass bei Halbpension die Getränke gekostet haben.

    Ich habe das eigentlich für selbstverständlich gehalten oder gibt es auf den Kanaren Hotels oder Hotelketten in denen die Getränke kostenlos bzw. im HP Preis enthalten sind?

     

  • HC-Mitglied81428
    Dabei seit: 1231804800000
    Beiträge: 1254
    gesperrt
    geschrieben 1294424984000

    Wieso Beschwerden? Ich kenne kaum ein Hotel mit HP inclusive kostenlose Getränke. Auch nicht auf Fuerte. Wenige Hotels bieten zum Abendessen kostenlosen Tischwein an. Aber das sind dann wirklich Ausnahmen und wirklich umsonst ist der Wein auch nicht, sondern im HP-Preis bereits kalkuliert.

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1294435369000

    @butterchicken

    das liegt daran, dass so viele leute sich nicht mit den allgemeinen gepflogenheiten auskennen.

    viele sind vermutlich aufgrund der ai invasion ein wenig verblendet und wissen nicht mehr, was zu hp gehört und was nicht.

    leider.

    denn aufgrunddessen wird das hotel häufig schlecht bewertet.

     

    ich habe das auch erlebt, als damals das erste rauchverbot in spanien eingeführt wurde.

    nach jahreswechsel drufte plötzlich in den restaurants nicht mehr geraucht werden.

    viele gäste haben gedacht, dass sei anweisung des hotels und haben daher den hotels schlecht bewertungen gegeben.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1294615186000

    @butterchicken,

    da kann ich mich nur der Meinung von Lexilein anschließen.Sie schreibt mir aus der Seele.

    LG  Mary

    :laughing: :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!