• Gizmo3101
    Dabei seit: 1286928000000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1303308598000

    Hallo,

    kann mir einer von euch sagen, wie die Hotelanlage an der Hauptstrasse rechts von den Barcelos heißt? Zunächst kommt man ja, wenn man die Strasse von den Barcelos aus runtergeht, an den Kreisverkehr, dann kommt ja das "Einkaufszentrum", dann eine freie Fläche und dann direkt eine Hotelanlage. Wir sind da ganz oft dran vorbei gelaufen, aber mir will der Name einfach nicht mehr einfallen.

    Gruß,

    Gizmo

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 15916
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1303309329000

    Meinst das Sunrise Jandia Resort?

  • Gizmo3101
    Dabei seit: 1286928000000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1303309465000

    Ist das nicht noch viiiiel weiter in Richtung Morro? Oder bringe ich da gerade was durcheinander? Das habe ich eher auf Höhe Altamarena usw. im Kopf?

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 15916
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1303310239000

    Nein ist es nicht, schau mal hier rein:

    klick

  • Gizmo3101
    Dabei seit: 1286928000000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1303310679000

    Ah, danke! Ähm...der größere Teil (direkt angrenzend an die Av del Salader), der links von der Calle Biocho liegt, gehört der auch noch dazu? Das ist nämlich wohl das, was ich meinte.

  • Gizmo3101
    Dabei seit: 1286928000000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1303310869000

    Sorry, habe gerade mal auf weitere Hotels geklickt, hatte ich vorhin übersehen. 1000 Dank!

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 15916
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1303311081000

    Exakt. Die drei Hotels wurden früher von RIU gemanagt , die haben aber den Pachtvertrag nicht verlängert. Sunrise hat sie dann übernommen,etwas renoviert und zu einem Resort zusammengeführt.

  • Gizmo3101
    Dabei seit: 1286928000000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1303332527000

    Danke für die Infos! Ich suche im Moment nach einer Alternative zu den Barcelos bzw. Altamarena. Da bin ich für jede Info dankbar! Aber jetzt bin ich ja schon wieder ein bißchen schlauer! ;)

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 15916
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1303373987000

    Du kannst aber die Barcelos auch nicht mit dem Altamarena vergleichen.

    Das Altamarena besticht durch seine perfekte Lage,direkt am Strand. Die Barcelos am Hang sind da wenig vergleichbar.

    Aber aufpassen: Die Pueblos im angrenzenden Robinson Club werden wohl in den kommenden Monaten massiv"überarbeitet/renoviert...Da kann es auch in den teuren Altamarena-Zimmern Richtung Meer zu Lärmbelästigung kommen.

    Was ich beim Altamarena nicht akzeptabel finde ist, dass man für mehr TV Sender, plus Handtuchservice und Safe - einen Paketpreis zahlen muss, der um die 80 Euronen liegt...

    Geht eigentlich gar nicht- aber die Kiste ist meist sehr voll.

    Wenn da nicht die bestechend strandnahe  Lage wäre. ;) Für mich hinter dem Robinson-Club, den ich sehr mag, die beste in Jandia. Da kommt auch RIU nicht dran. 

    Die Zimmer zur Strassenseite klammern wir aus.

  • Gizmo3101
    Dabei seit: 1286928000000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1303377786000

    Wir waren vor 2 Jahren im Altamarena. Auch in einem Zimmer zur Strasse. Hat uns jetzt nicht so sehr gestört (war aber auch im März), allerdings fanden wir den AI-Preis für das gebotene AI nicht unbedingt angemessen. Und na ja, es war irgendwie alles sehr eng. Für einen guten Preis würden wir das wohl nochmal machen. Aber nicht jenseits der 800 € für eine Woche. Die Barcelos kennen wir auch beide. Allerdings waren wir da zuletzt in 2008 oder 2007, vorher mehrmals. Da haben wir leider beide das Essen zum Schluss nicht mehr vertragen. Ansonsten habe ich die Lage etwas ausserhalb auch nicht schlecht empfunden. Man hat "zwangsläufig" Strandspaziergänge gemacht, wenn man nach Morro wollte. Und jetzt suche ich nach einem Kompromiss. Vernünftiges Essen, nicht zu teuer und nicht weiter raus als die Iberos. Irgendwie nicht so einfach. Aber sorry, ich glaube ich verlasse gerade das eigentliche Thema....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!