• Mark Frey
    Dabei seit: 1289347200000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1289401703000

    Hallo ihr lieben!

    bin neu dabei und hab gleich eine Frage :)

    Such mir echt einen Wolf im Moment nach der passenden Unterkunft.

    Folgende Daten sind wichtig:

    Fahre mit meiner Freundin

    Schöner Strand wäre super

    All Inklusive ebenfalls

    Pool darf sein (meine Freundin würde gern auch mal im Pool schwimmen)

    Wollen ca 10 Tage buchen und auch gern mal Abends was unternehmen (Disco(Club oder sowas. Nicht jeden Tag. Denke 2-3 mal wäre optimal)

    Preis sollte so um 700-800 € liegen...

    Ich glaub das war es bis jetzt. Hab dieses Jahr Riu Waikiki auf GC gebucht und war total begeistert. Bloss möchte meine Partnerin nicht nochmal nach GC. Daher ist nun Fuerte die Alternative...

    Nur hab ich echt keinen Plan wie und wo es sich so auf Fuerte anbietet zu buchen.

    Ich freue mich total auf eure Tips und Hinweise!

    Viele Grüsse

    Markus

    2005: Costa de la Luz (Spain) 2006: Spanien 2007: Spanien 2008: Djerba 2009: Gran Canaria 2010: Gran Canaria 2011 : Türkei 2012: Illinois (USA), Gran Canaria 2013: Mallorca
  • querenburg44801
    Dabei seit: 1231804800000
    Beiträge: 1254
    gesperrt
    geschrieben 1289455120000

    Hast du schon einmal die Hotelsuchfunktion genutzt? AI ist auf Fuerte noch nicht so weit verbreitet und einen superschönen Strand hast du überall dort, wo sich die Hotels befinden. Pools in den Hotelanlagen sind die Regel. Disco´s hingegen eher Mangelware  auf Fuerte. Nachtleben (jedoch nicht mit Mallorca zu vergleichen) findest du vorwiegend in den "Tourihochburgen" Corallejo (viele Engländer) und Jandia (weniger Engländer). Ansonsten finden in vielen Hotels diverse Abendunterhaltungen (Disco, Show, Variete, Liveband etc. ) statt. Furte ist eine Insel des stetigen Windes und der relativen Ruhe...

  • uweder1
    Dabei seit: 1175990400000
    Beiträge: 920
    geschrieben 1289845810000

    Hallo, also mir fällt da auf Anhieb das LTI Altamarena ein. Sicher nicht der Luxusshuppen, aber das Preis-Leistungsverhältnis soll ja stimmen. Strandlage und Lage zum Ort ideal. Auch schöner kleiner Garten und Tennisplätze. Vorne raus fällt man in die Shoppingmeile inkl. diverser Nachtbars (Kuhstall, Klamotte etc) und hinten durch den Garten 150 m zum Superstrand. Gibt auch Flaniermeile am Strand lang Richtung Fischerdorf Morre Jable (Tapas Essen trotz AI muss sein!)

     

    Viele meckern über die preiswerteren Zimmer zur Straße (Landseite, uns hat es nicht soviel ausgemacht, da wir "Balkon nachts zu, Klima an" hatten. Manche brauchen ja Tür offen..aber sonst..

    Musst mal schauen, ob es passt. Oder andere in Jandia..

     

    Süden der Insel eher deutsche Urlauber, Norden eher mehr Engländer.

     

    Gruß Uwe

    "Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles) --- Aug´18 Korfu --- Feb‘19 BKK/Phuket- - Mai‘19 Kuda Rah Maldives - - -
  • Mark Frey
    Dabei seit: 1289347200000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1290162311000

    Vielen Dank ihr beiden für die Infos. Hat schon viel gebracht.

    die Entscheidung ist nun gegen die Kanaren gefallen. Gebe da mal meiner Freundin nach. Ihr kennt das ja bestimmt mit den Frauen ;)

    Viele Grüsse und bis bald hier im Forum :)

    2005: Costa de la Luz (Spain) 2006: Spanien 2007: Spanien 2008: Djerba 2009: Gran Canaria 2010: Gran Canaria 2011 : Türkei 2012: Illinois (USA), Gran Canaria 2013: Mallorca
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!