• dajoker
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1197419327000

    Hallo zusammen,

    wir möchten mal wieder irgendwo auf den Kanaren Urlaub (Sommer oder Herbst) machen, vorzugsweise auf Fuerteventura. Wichtigste Bedingung dabei ist, dass wir in unserem Hotel neben einer 4-Sterne-Qualität ein Zimmer mit 4 richtigen Betten bekommen.

    Wie das Zimmer ausgestattet ist, ist relativ nebensächlich, ob Familienzimmer, Appartement, Suite, 2 DZ mit Verbindungstür, Hauptsache wir können alle in einem richtigen Bett schlafen. Als Preisobergrenze haben wir uns 3.000 Euro gesetzt, auf einen 100er kommt es dabei nicht an, aber die 5-Sterne-Herberge wirds dann doch nicht sein.

    Da wir den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen, ist uns jeder Vorschlag recht, auch auf den anderen Inseln. Herzlichen Dank im voraus!

  • dagmar474
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1197449190000

    Hallo dajoker,

    ich könnte Dir das LTi Esquinzo Beach empfehlen, wir waren im März dort und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten einen Bungalow mit 2 Schlafzimmern( mit richtigen Betten) und 2 Bädern, einem Wohnzimmer mit offener Küche gebucht. Schau Dir doch mal die Bewertungen hier bei HC an, vielleicht gefällt es Euch ja, es ist ein 4* Hotel.

    Grüsse

    Dagmar

  • anita
    Dabei seit: 1088899200000
    Beiträge: 673
    geschrieben 1197459947000

    Hallo,

    in Paraiso Playa in Esquinzo gibt es im Familienzimmer auch 4 richtige Betten.

    Die Bewertungen sind sehr gemischt.Wir waren im Januar ( Hochsison!!)da und hatten ein solches, es lag aber im untersten Stock und war deshalb dunkel. ein etage weiter oben, und es wäre optimal gewesen. Preislich könnte es auch hinkommen.

    anita

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1197590291000

    Bitte beachtet, daß bei Familienzimmer in der Regel max. 3 Erwachsene und 1 Kind oder 2 ERwachsene mit 2 Kindern eingebucht werden.

    Daher unbedingt die Hotelbeschreibungen der Reiseveranstalter beachten falls für 4 Erwachsene gebucht werden soll.

    LG

    holzwurm

  • dajoker
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1197812830000

    Vielen Dank für die Tipps. Das LTI Esquinzo hat ja wirklich sehr gute Bewertungen, leider sprengt es ein wenig unseren Preisrahmen. Und trotzdem haben wir uns nun dafür entschieden, weil halt das P/L-Verhältnis passt und die Sucherei endlich ein Ende hat.

    Nun aber die Buchung: Es gibt wahlweise 2 DZ oder einen Bungalow, welcher rund 400 Euro teurer ist als die 2 DZ. Normalerweise! Zufälligerweise bin ich bei reise.com auf ein (Eigen-)Angebot gestossen, bei dem der Bungalow sogar noch knapp günstiger ist als die 2 DZ bei den anderen Veranstaltern.

    Daher die Fragen: Kann das sein? Ist reise.com ein vertrauenswürdiger Anbieter, kann man bei reise.com problemlos buchen?

    Danke im voraus!

  • buffalobills
    Dabei seit: 1176076800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1197889199000

    Hallo,

    mit dem LTI Esquinzo kannst Du wirklich nichts falsch machen. Wir waren im Sommer 2007 dort und fanden es toll.

    Wir hatten eine Junior-Suite mit Meerblick. Gr. Bad mit 2 Waschbecken und 2 Schlafzimmer mit je 2 x 1,40 m Betten (je Zimmer 2,80 m Bett) und gr. Wohnzimmer und gr. Balkon. Unser Sohn hat sich gefreut, 2,80 m Bett für einen 1,30 m "großen Mann".

    Zu reise.com kann ich Dir leider nichts sagen.

    LG

    ines

  • dagmar474
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1198074818000

    Hallo dajoker,

    ich kann Dir auf jeden Fall den Bungalow empfehlen bzw. es ist entweder die obere oder die untere Etage vom Bungalow. Er ist einfach super großzügig geschnitten, liegt zentral und trotzdem ruhig. Wir haben vorher auch überlegt, ich kann natürlich jetzt nur aus meiner Sicht sagen, daß es sich gelohnt hat !

    Grüsse

    Dagmar

  • Zumarraga
    Dabei seit: 1199232000000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1199285989000

    Hallo, dajoker,

    du kannst dich auf einen tollen Urlaub freuen!!! Ich bin gleicher Meinung wie die Dagmar. Tolle Anlage und Platz ohne Ende. Alle 4 Betten 1,40 cm breit!!!!!!!

    Wir haben 08/2007 einen Bungalow im unteren Teil der Anlage bewohnt - einen Lageplan findest du irgendwo auf der LTI-Seite. Das war klasse, weil die Wege kürzer sind -Ausgang zum Strand in der Nähe und Pool in der Nähe - ich gehe davon aus, dass du den Urlaub nicht am Ruhepool auf dem Dach verbringen möchtest.

    Ganz wichtig: Vergiss den Mückenschutz nicht einzupacken!!! Die Tierchen waren nachts ganz schön lästig.

    LG

    Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!