• vantaris
    Dabei seit: 1186185600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1284373673000

    Fliege nächste Woche ins Hotel Faro Jandia. Habe dort Doppelzimmer Typ 1 gebucht mit der Ausstattung DZX1 H02. Habe gestern von einem Bekannten, der schon in Jandia war vor Jahren, gehört, das die Zimmer im 1-3 Stock nicht so schön gelegen sind.Ich lege eigentlich nicht so großen Wert auf den Meerblick, da wir eh den ganzen Tag unterwegs sind und das Zimmer eigentlich nur zum schlafen nutzen werden. Kann mir jemand die Nachteile dieser Zimmer mitteilen und welche Stockwerk (1-3) sollte man wählen, wenn man die Wahl hat.Wohin geht der Blick dieser Zimmer?

    LGv

  • privacy
    Dabei seit: 1171238400000
    Beiträge: 2837
    geschrieben 1284388798000

    Das sind meist die Zimmer im Zugangsbereich des Hotels, der an die Strasse grenzt. Allerdings gehen die Balkone zum Pool nach hinten heraus. Daher praktisch ganztägig Schatten.

    Auf dem Foto hier linkerhand.

    Ansonsten im rechten Bereich sind die Etagen bis einschl. 3 so gelegen, dass man

    eben nicht über den Vorbau hinaus auf das Meer schauen kann. Das geht dann

    erst ab Etage 4.

    Gruß privacy

    Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • Bitti1
    Dabei seit: 1195171200000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1285956114000

    Hallo Leute,

    kann mir einer erklären warum ich das Hotel für Sept. 2011 zur Zeit nur entweder mit Frühstück oder Vollpension buchen kann? Wo ist die gute alte Halbpension geblieben? :frowning:

    Hoffe auf Hilfe! Will doch im Sept. wieder hin! ;)

    Liebe Grüße

    Beate

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1285965081000

    @bitti

    so, wie es ausschaut bietet tui vollpension an.

    und bisher ist für september 2011 nur tui buchbar.

    alltours zum beispiel ist derzeit übers internet noch nicht buchbar.

    warte doch mal ab, bis es so weit ist, oder gehe in ein reisebüro.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Bitti1
    Dabei seit: 1195171200000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1286008889000

    @lexilein

    danke für den Tip, ich buche das Hotel seit 9 Jahren, immer mit Halbpension. ;)

    Wundere mich nur gerade das das zur Zeit gar nicht geht, aber wie du schon sagst, abwarten, vielleicht wird das noch mit eingestellt. Das Hotel ist seit Eröffnung nur bei TUI im Programm. Hoffe die haben nur das Konzept nicht völlig umgestellt.

    Grüße

    Beate

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1286020580000

    @bitti

    bisher war es nur bei tui im programm.

    aber schau mal auf die allgemeine seite des hotels.

    da gibt es mittlerweile ein paar andere va.

    unter anderem alltours.

     

    das hotel entwickelt sich ja ständig weiter.

    wie zum beispiel die erweiterung des angebotes durch den spa bereich.

    der ist ja erst vor ein paar jahren dazu gekommen.

    vielleicht erweitert tui auch jetzt die verpflegungsangebote?

     

    ich erinnere mich noch genau daran, wie wir das hotel das erste mal angefahren haben.

    direkt vor diesem spielsalon. ich habe gedacht: oh  gott. hier möchtest du nicht tot überm zaun hängen.

    aber dann kam es ganz anders.

    ein tolles hotel. und vor allem die zimmer mit den whirl pools ;)

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • meinungsfreiheit
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 3986
    geschrieben 1286023809000

    @Lexilexi sagte:

     

    ich erinnere mich noch genau daran, wie wir das hotel das erste mal angefahren haben.

    direkt vor diesem spielsalon. ich habe gedacht: oh  gott. hier möchtest du nicht tot überm zaun hängen.

    das denke ich mir noch heute, wenn ich in Jandia am Hotel vorbei schlendere. Da müssen schon tolle innere Werte da sein, denn beim Anblick von außen und die Umgebung und von wegen Meerblick?

    Ich buche Fuerte haupts. wegen des tollen Strandes und den habe ich z.B. beim Iberostar Palace vor der Tür. Aber wie gesagt, kenne das Faro nur vom vorbeigehen und der Lage.

    Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Bitti1
    Dabei seit: 1195171200000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1286105029000

    @meinungsfreiheit

    Als ich vor 9 Jahren zum ersten Mal das Hotel gebucht habe, vor Ort aus dem Bus ausstieg, dachte ich, oh Gott, welchen Fehler hast du da bloss gebucht. Aber schon beim Betreten der Rezeption relativierte sich der Eindruck, man betritt wirklich eine Oase der Ruhe. ;)

    Seit dem sind wir jedes Jahr im September für 9 Tage vor Ort.

    Zum Thema Meerblick: Brauchen wir nicht, wir haben beide lieber den Rasen direkt vor unseren Füssen und den kurzen Weg zum Pool, wobei die Meerblickzimmer mit dem großen Balkon mit den Liegen und die Suiten auch sehr schön sind...nur nicht unseren Bedürfnissen entsprechen.

    Zurück zur Buchung für September 2011:

    Ich sehe immer noch nur Angebote mit Frühstück oder Vollpension, und ich kann es doch schon gar nicht mehr abwarten den Urlaub endlich zu buchen. :D

    Kann wer helfen, brauch ich wirklich nur mehr Geduld?

    Grüße

    Beate

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1286122041000

    @bitti

    bis november dürften alle reiseverantalter ihre buchugnsfreigabe für sommer 2011 frei geschaltet haben.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1291497084000

    Hallo und Nabend,

    so wo ich informiert bin,ist´s Hotel FARO nur über Tui buchbar.War jedenfalls bei mir so.

    Hab´dort einen ganz tollen Urlaub in angehmer Umgebung verbracht.Allerdings muß ich sagen,wenn der Bus hält,hat man echt den Wunsch:dieses Hotel nicht gebucht zu haben.Ist man dann aber an der Rezeption,fühlt man sich wohl und freut sich auf den Urlaub.eine wirklich tolle Oase dies FaroJandia.

    Was ich allerdings nicht so schön fand,die 2 Essenszeiten am Abend.

    Es lohnt sich aber Urlaub hier zu machen.

    Gruß

    M a r y

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!