• luemmels
    geschrieben 1355054436000

Hallo,

wir fliegen im Januar ins Esquinzo Beach.Es wird unser 3.Mal sein-allerdings waren wir noch zu Lti Zeiten das Letzte Mal dort.Was mich interessiert:Wo liegen denn die renovierten Zimmer?Ich hatte ja eigentlich gedacht,das alle Zimmer renoviert wären,aber Freunde von uns,die gerade wiedergekommen sind,hatten ein "altes" Zimmer....

Beim letzten Mal haben wir ein Zimmer zum Garten gehabt,mit Blick auf den Berg und Tennisplätze(1007?)-das war toll....

LG Sylvia

• dirk81
    geschrieben 1356531236000

Hallo Sylvia,

wir sind momentan im esquinzo beach hotel, die zimmer im 1000 er bereich sind meines wissens alle renoviert, nur die bungalows, suiten und die zimmer mit verbindungs türe sind, so wie ich es mitbekommen habe nicht renoviert.

lg dirk

• luemmels
    geschrieben 1356596057000

Hallo Dirk !

Danke schön.....Die 1000 er Zimmer wären ja eh meine erste Wahl..... :D Wäre toll,wenn es damit klappen würde.Bin gespannt-man munkelt ja,das diese Zimmer für Stammgäste "reserviert" sind.Ob der 3. Besuch des Hauses schon für den Stammgastbonus reicht ;) ?Dir noch einen schönen Urlaub!

LG Sylvia

• ms1279
    geschrieben 1373898242000

Hallo liebe Fuerteliebhaber,

kann mir vielleicht jmd sagen, wie die Bauarbeiten vor dem Esquinzo Beach voran kommen ?

Wir würden mitte September gerne 2 Wochen in dieses Hotel. Leider kann mir selbst Alltours keine Auskunft über den momentanen Stand des neuen Supermarktes geben. Ich habe irgendwo gelesen, dass eine Fertigstellung erst für 2014 vorgesehen ist. Leider gibt es auch keine aktuellen Fotos diesbezüglich. Wenn jedoch im September dort noch groß gebaut wird, sehe ich mich lieber nach einem anderem Ort um.

Ich danke vorab schon einmal für evtl Antworten.

mfg

Michael.

• Catwiesel
    geschrieben 1374407663000

Hallo Michael,

an der Rezeption wurde mir gesagt das die Fertigstellung Ende 2013 sei. In der nächsten Zeit würden Fertigbetonteile montiert und dann würde das schnell gehen. Bei meinem Aufenthalt im Juni hat man kaum was gehört davon wenn man am Ruhepool gelegen hat. Wenn man Strandgänger ist und den Tag dort verweilt, bekommt man sowieso nichts mit. Ich habe gesehen das der Reiseleiter von Alltours Fotos gemacht hat, dachte noch die werden wohl zu Alltours geschickt damit die Angestellten in den Reisebüros Informationen haben für die Urlauber.

Gruß Catwiesel

• ms1279
    geschrieben 1374449641000

Hallo Catwiesel,

danke für die freundliche Stellungnahme.

Wir haben uns jetzt aber bereits für ein anderes Hotel entschieden um unsere Buchung abzuschließen !

• uwe103
    geschrieben 1375396226000

Hallo Forengemeinde,

wir sind am 23.07.13 von Fuerte wiedergekommen und waren vom 19.07. bis einschl.

23.07.13 im Esquinzo Beach. Dieses Hotel hat wirklich die 4* verdient.

Die Baustelle vom neuen Supermarkt ist immer noch vorhanden, doch obwohl wir einen Balkon zur Baustelle hin hatten, war so gut wie kein Lärm. Die Metallkonstruktion steht nun und das Dach auch schon drauf. Demnächst wird dann wohl mit dem Innenausbau begonnen.

Dieses nur als Info für Interessierte.

Liebe Grüße aus der Südheide U w e
  • zuhälter
    geschrieben 1525016164757

Hallo alle zusammen,

dieses Hotel Esquinzo Beach(Allsun Esquinzo Beach) würde ich nie wieder buchen bzw. weiterempfehlen. Das Hotel hat höhtens 3 Sterne, bei der Anreise hat man schon unprofessionelles Personal. Der Check In verlief schon schief, kein Ordentlicher Check (mehrere Check Ins mit einmal), keine Wegbeschreibung, Essenzeiten usw. Das Apartment war mit zwei separaten Schlafzimmern gebucht, worauf nur ein Zustellbett in die Küche gestellt wurde. Das zweite Bad war auch nicht vorhanden bzw. Fernseher im Schlafzimmer, schimmlige Fliesen, wacklige Türen, keine Heizung bzw. Klimaanlage. Wasser im Zimmer nur am Anreisetag im All Inklusive Hotel. Das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich, legen einfach am Telefon auf. Ansonsten das Frühstück kann man voll vergessen, Omelett ist nicht durch gebraten, nicht aus frischen Eier ekehaft. Das gilt auch für Fisch und Fleisch, auf Wunsch wird es auch nicht länger gebraten. Es ist also nur eine Massenabfertigung, mit schlechter Qualität. In diesen Hotel ist keiner Zuständig und es hat keine Führung. Die All Getränke Fusel, ohne Qualität. Ansonsten sind es zum Strand locker 1 Kilometer, nicht 400 m. Animation bis 23 Uhr, danach tote Hose an der Bar, ohne Musik die Leute könnten sich ja Wohl fühlen. Das Wetter in der Bucht Esquinzo meistens wolkig und Dauerwind. Es liegt auch direkt an der Autobahn. Es ist die schlechteste Urlaubserfahrung, die wir je hatten, seit 32 Jahren, mit fast 3 Urlauben im Jahr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!