• jasira
    Dabei seit: 1143158400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1143213570000

    Hallo,

    wie fliegen am 7. April nach Calete de Fuste/Fuerteventura ins barcelo el castillo.

    Vor der Buchung haben wir uns im INet umgeschaut, wie das Hotel bewertet wird. Es war überwiegend gut bewertet. Schaut man sich aber die letzten Kritiken an, scheint es etwas nachgelassen zu haben.

    Kennt jemand dieses Hotel und kann uns was dazu sagen?

    LG

    Jasira

  • Nadine
    Dabei seit: 1066435200000
    Beiträge: 143
    geschrieben 1143226377000

    wie !!!

    Du wirst Ägypten untreu !!! :shock1:

    grüßle

    nadine alias dienchen

    Leben jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre
  • Eki
    Dabei seit: 1085788800000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1143228012000

    hi jasira

    wir waren im august 2005 im el castillo und fanden es ziemlich beschissen.

    gammelige bungalows, schlechter service, ungeziefer auf der bar und überhaupt alles sehr dreckig, unfreundliches personal. unser zimmer wurde in der woche nur 2mal geputzt, trotz beschwerde bei der rezeption. ausserdem wird man als "allinclusiv-touri" als gast 2. wahl behandelt. also man wird zb. nicht bedient, wenn man sich abends die show anschaut, muss immer an die getränkeautomaten. das restaurant hat sehr kantinencharakter und es wurde kaum oder gar nicht abgeräumt. und und und....

    fazit: nie wieder! für fast 900 euro pro person und woche ende august erwarte ich doch etwas mehr!

    gruss eki

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2410
    geschrieben 1143251898000

    Hi, also ich war auch schon in diesem Hotel und kann dich teilweise beruhigen... das einzige was ich zu bemeckern habe, ist die englische Touristenhochburg und der künstliche Strand...

    Aber zurück zum Hotel, ich hatte keine probleme. Mein Bungalow war schon etwas mehr abgenutzt aber sauber, die Größe gefiel mir sehr gut. Handtücher und Bettwäsche die ich auf den Boden legte wurde immer sofort am selben Tag gewechselt. Da die Anlage sehr groß ist, werden die Bungalows in Abschnitten renoviert... Habe mir aber nicht die Mühe gemacht in den renovierten Teil zu wechseln, da ich einen fantastischen Meerblick hatte.

    Du darfst nicht vergessen, dass du eine Landeskategorie 2-Schlüssel-Anlage gebucht hast und dafür ist sie spitze. aber es kommt darauf an, wie deine ansprüche sind- siehe meinen vorredner! auch in den RIU-Club-Hotels musst du als AI-Gast zu den Automaten laufen, wem das stört ist hier halt nicht richtig...

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Eki
    Dabei seit: 1085788800000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1143292745000

    hallo jaykayham

    ich bin gewiss kein mensch der grosse ansprüche stellt, aber hier hat einfach das preisleistungsverhältnis nicht gestimmt. ich war auch schon in vielen anderen hotels mit 2 landesschlüsseln und die waren bei weiten besser und wesentlich sauberer wie diese anlage. ausserdem kann ich auch bei einer niedrigen landeskat. eine gewisse freundlichkeit vom personal erwarten. die 3 sterne plus von neckermann hat dieses hotel wirklich nicht verdient.

    ich habe die negativen kritiken zu dem hotel hier bei holidaycheck auch gelesen und habe mir gedacht so schlimm wird's schon nicht sein, aber was uns da letzendlich erwartet hat, hat alles total bestätigt.

    mit den getränkeautomaten kann man sich ja noch arrangieren, aber das man als gast 2. wahl gegenüber den halbpensionsgästen behandelt wird nicht!

    eki

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2410
    geschrieben 1143379404000

    Hi Eki, schade das ihr keinen schönen urlaub hattet... mir hat es damals gefallen gehabt (ausser strand & umgebung)...

    besonders nett fand ich die pool-landschaft direkt am meer. das haben ja viele 2-schlüssel-anlagen nicht!

    aber du hast absolut recht, wenn der service nix taugt ist der urlaub hin... :disappointed:

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Eki
    Dabei seit: 1085788800000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1143485424000

    hi jaykayham

    genau aus diesem grund habe ich es auch gebucht *g* die poolanlage hat mir auch so gut gefallen und das die anlage direkt am strand war ohne ne strasse überqueren zumüssen ist, wenn man mit kind reist. auch sehr angenehm. allerdings war der strand wirklich nicht gerade das, weswegen man nach fuerte fliegt. steine ohne ende :shock1: den ort selbst fand ich jetzt gar nicht soo schlimm.

    naja wir haben halt das beste draus gemacht. letztendlich war es doch ganz schön. mein patenkind hatte trotzdem seinen spass.

    gruss eki

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!