• Tanja195
    Dabei seit: 1043625600000
    Beiträge: 103
    geschrieben 1093720821000

    hallo!

    Wer kann uns Hotels auf Fuerteventura empfehlen(2ERW-1 Kind 5 Jahre).Sollte mind.3 Sterne haben.Danke für die Antworten.

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1093723030000

    :wave: Tanja,

    Ich kann dir auf Fuerteventura(Playa de Jandia/Jandia) das Hotel Riu Calypso sehr empfehlen :D es ist ein 4* Riu Hotel direkt am Meer und über Treppenstufen direkt am wundeschönen Strand von Jandia gelegen.Das Hotel besitzt 148 Zimmer 1 Swimming-Pool,Boutiquen,Coiffeur Salon Restaurants bars Snack Bar usw.Wenn du mehr wissen willst dann schau unter den Bewertungen nach.Der Ort Jandia ist ein Ferienort für Leute die Erholung wollen,es nicht laut ist und die ganze Nacht über die Musik läuft,also für Familien mit kleinen kinder gut geeignet :smile: !Falls weitere fragen hast dann medle dich doch bitte, Grüsse:

                                                                      Maja :-)

  • Thilo
    Dabei seit: 1086825600000
    Beiträge: 1004
    geschrieben 1093724317000

    ich kann dir die iberostarhotels in jandia empfehlne. beide 4 sterne. wenn du hp willst dann das palace wenn all inclusive dann das gaviotas. beide sind einfach super und direkt am strand

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1093779745000

    schaut doch mal heute abend ab 20 uhr in den fuertechat.......da wird dir bestimmt einiges beantwortet.

    gruß monika

    Hinweis der Admins:Monika , es gibt auch viele andere Foren, die

    dann eine Berechtigung hätten, hier mit"www xyz.." genannt zu werden.Wir wollen es auch in Zukunft nicht haben.Bitte respektiere das.

    Danke!

  • engine
    Dabei seit: 1064707200000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1094402803000

    Sehr empfehlenswert ist das Iberostarhotel Playa Gaviotas am Ortseingang von Jandia, da würde ich immer wieder hinfahren.

  • Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1094408875000

    Also wir waren im Robinson Club Esquinzo Playa, fanden wir super.

    Von der Lage, den Zimmern, Verpflegung. Service, Animation usw.

    Würde ich immer wieder empfehlen.

    Das Einzige, was immer etwas "störend" wirkt, sind die Robinson-Preise - für Gestrandete, wie es Robinson war, eher weniger empfehlenswert.

    Auch der ältere Robinson-Club auf Jandia in Morro Jable ist empfehlenswert.

    Viele Grüsse und schönen Urlaub wünscht

    Euer Erwin 

  • Fuerte
    Dabei seit: 1094774400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1094826019000

    Hallo Tanja!!!

    Ich kann dir das Hotel Faro Jandia empfehlen waren selber bis zum 4.September dort mit unserem Sohn(8). Der sich da sehr wohl gefühlt. Diese Anlage ist eine 4 Sterne anlage. Man ist im 10 min. am Strand.

  • rewoha
    Dabei seit: 1094860800000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1095168518000

    Hallo Tanja,

    das beste Hotel,daß Du auf Fuerteventura findest

    ist mit Abstand das Occidental Gran Fuerteventura am

    Playa Esquinzo.

    Glaub`s mir.

    Ist aber auch nicht ganz billig.

    Grüße

    Reinhard

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!