• crystina
    Dabei seit: 1271030400000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1320527511000

    Kann mir bitte jemand die Email des Hotels verraten ?

    Habe über Google leider nichts gefunden.

    Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • dieganzewelt
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1320533399000

    Hallo crystina,

     

    habe nur Tel. + Fax gefunden:

     T: +34 928 53 52 51 | F: +34 928 53 54 91

    Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Dagmar S115
    Dabei seit: 1257292800000
    Beiträge: 207
    geschrieben 1320577716000

    Hallo Chrystina,

     

    kennst mich ja schon aus dem anderen Strang...

     

    Ich habe auf der Website ein Kontaktformular gefunden, kannste einfach ausfüllen

     

    http://www.atlantishotels.com/index.php/atlantis_de/content/view/full/139

     

    (Sorry, bei mir funzt Link einfügen irgendwie nicht)

     

    Wann geht es los (Neid)

     

    Gruss,

     

    Dagmar

  • crystina
    Dabei seit: 1271030400000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1320588712000

    Danke Dagmar,

    habe mir die Webseite schon angesehen, werde das Hotel einige Tage vorher kontaktieren.

    Ich freue mich schon sehr, werde viel mit dem Bus unterwegs sein, natürlich das kleine Inselchen gegenüber und Lanzarote besuchen - habe ja hier im Forum vor einigen Monaten u.a. auch von dir wertvolle Tipps bekommen. Am 3.Dez geht's los - erste Woche Corallejo, dann 5 Tage Costa Calma und 3 Tage Las Palmas. In 2 Wochen sind wir also beide on tour - du in  London, ich in Palma (HC-Usertreffen).

    Liebe Grüsse aus Ö

    Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • crystina
    Dabei seit: 1271030400000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1320599983000

    Moin Moin Rolf,

    Rentnertreffen wäre zu schööön ...  doch leider auf G.C. verpassen wir uns gerade um einen Tag :( , ich komme ja erst am 15.12. hin, wo du ja schon wieder an der Nordseeküste bist. "Küstenbewohner & Insulaner" auf Gran Canaria - meinst du zu dieser Zeit urlauben mehrere Leute von euch da oben auf G.C. - eventuell sogar HC-User?

    Da schau ich doch gleich bei "wer wann wo" nach.

    Es war jedesmal erfrischend Leute aus dem Forum persönlich kennenzulernen, habe bisher 4 User getroffen...und bald einige mehr.

    Liebe Grüsse,

    Crystina

    Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • crystina
    Dabei seit: 1271030400000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1320609132000

    Ja Rolf, Treffen in Amrun wäre super - muß aber erst buchen ;)

    Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • Dagmar S115
    Dabei seit: 1257292800000
    Beiträge: 207
    geschrieben 1320654193000

    @Chrystina

     

    nee, aus London bin ich schon wieder zurück ;)

     

    War mal was ganz anderes...wann ich wieder nach Fuerte komme steht im Moment etwas in den Sternen...aber das ist eine andere Sache, nix fürs Forum hier.

     

    Gruss,

     

    Dagmar

  • crystina
    Dabei seit: 1271030400000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1324056794000

    Habe mich im Atlantis Dunapark ausgesprochen wohlgefuehlt, die Atmosphaere machts ...

    die teilweise abgewohnten Bereiche wurden unwichtig.

    Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!