• kate3
    Dabei seit: 1189382400000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1277635687000

    Guten Morgen @ all.

    In 4 Wochen ist es wieder soweit..Fuerte wir kommen:)

    Bin nun dabei ein paar Ausflüge zu planen und dabei auf die Cueva del Llano gestoßen.

    Da wir in Costa Calma wohnen hab ich nachgeshen und bemerkt daß die Fahrt dorthin

    ca. 100 km ist und bestimmt mind. 1 1/2 Stunden dauern wird.

    Hier in den Ausflugsbewertungen ist nur 1 Bewertung, die allerdings mit 6.

    Wollte noch einmal hören, ob noch jemand hier ist, der die Höhlen schon besucht hat

    und mir sagen kann, ob sich diese lange Fahrt dafür lohnt ?

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1277639522000

    @kate

    ob sich das lohnt liegt immer im auge des betrachters.

    allerdings steht die anfahrt zur höhle in keinem verhältnis zueinander.

    für 1,5 stunden anreise mindestens erhältst du dort eine halbstündige führung durch die höhle, in der eine besondere spinnenart zu hause ist.

    die führungen finden wie folgt statt: immer dienstag bis samstag in der zeit von 10.15 uhr bis 12.45 uhr und von 14.45 uhr bis 17.45 uhr.

    eintritt für erwachsene 5 eur. 

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!