• bischa1
    Dabei seit: 1179273600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1180456849000

    Hat jemand von euch Erfahrung gemacht mit Hochseeangeln auf Fuerteventura? Wir sind im Juni 2 Wochen auf Fuerte im Hotel LTI Esquinzo Beach. Mein Freund ist Leidenschaftlicher Angler und ich denke wenn man schon in der zeit in dem gebiet ist sollte man das nutzen. Könnt ihr ein paar Preise nennen was das so kostet und wo man das am besten buchen kann?

    Vielen Dank!

    :D

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1180460902000

    Habe hier im Forum erfahren das irendwo in Hafen Morro Jable sowas möglich sein soll. Kann Dir leider aber nichts genaues sagen.

    Würde mich aber freuen, solltet Ihr Erfolg haben mir eine Info zugeben. Bin im Okt. da und möchte auch gerne Hochseefischen.

    Habe noch was gefunden "Sportfischen auf dem “Albakora Cat”"

    http://www.fuertefunfactory.com/de/fischen.php

    Gruß Marco

    Gruß Marco
  • bischa1
    Dabei seit: 1179273600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1180515766000

    Hatte beim googlen die Seite auch schon entdeckt, dachte nur das es mehr Angebot auf den Kanaren geben müsste. Vor allem was die Preise angeht.

    Hab irgendwo gelesen dass jemand übers Ohr gehauen wurde indem die sich an Board eine Rute mit 2 Mann teilen mussten.

    Das soll es ja nun nicht sein!

    Vielen Dank für deine Hilfe, gib meine Infos zum Thema gerne nach dem

    Urlaub weiter ;)

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1180517286000

    Ja Danke Dir, schönen Urlaub wünsche ich.

    Gruß Marco

    Gruß Marco
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!