• atlantica
    Dabei seit: 1172966400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1173295662000

    Hallo !

    Wir fliegen im Juni in dieses Hotel,und hoffe,daß mir jemand

    Auskunft geben kann welche Zimmer in die besten sind.

    Haupthaus oder Bungalows ?

    Wir haben zwei Doppelzimmer mit Meerblick gebucht.

    Vielen Dank im Vorraus

    A.

  • Lela
    Dabei seit: 1098835200000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1173344778000

    Hallo!

    Wir waren vor 3 Jahren im Playa Esmeralda und hatten unser Zimmer direkt unten am Strand. War eine Superlage, da hört man das Meer rauschen.

    Haupthaus würd mir persönlich nicht so gefallen, da man weit weg vom Meer ist. Ist aber sicherlich reine Geschmackssache!

    Schönen Urlaub wünscht Lela

  • atlantica
    Dabei seit: 1172966400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1173365351000

    Vielen Dank Lela,

    werde demnächst über das Reisebüro per Fax versuchen,zwei

    nebeneinander liegende Zimmer am Meer zu bekommen.

    LG.

    A.

  • krenal
    Dabei seit: 1169424000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1173781899000

    Wir waren im Oktober 2005 dort und können Lela nur bestätigen - das Haupthaus ist zwar schön in den Hang gebaut, aber die Zimmer direkt am Meer in den Bungalows (wobei man sagen muß, dass das Meer nicht direkt an die Zimmer angrenzt ;) sonder einige Höhenmeter weiter unten liegt) sind wunderschön - dass Rauschen der Wellen sowohl am morgen oder aber auch am Abend ist traumhaft.

  • cundabs
    Dabei seit: 1144972800000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1173901341000

    HAllo,

    wir hatten auch einen Bungalow die liegen schöner wie das Haupthaus-auch ruhiger finde ich und sind glaube ich auch grösser wie die Zimmer.

    Gruß

    cundabs

  • Maybebaby
    Dabei seit: 1181606400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1181647389000

    Halli Hallo

    habe heute ganz kurzfristig zusammen mit meinem Freund einen Urlaub im Playa Esmeralda gebucht und hätte genau wie alle anderen gerne einen Tip, was die Zimmer angeht.

    Also, wenn jemand weiß, wo schöne ruhige Zimmer sind, würde ich das dem Hotel faxen.

    Vielen Dank

    Maybebaby

  • thk-superstar
    Dabei seit: 1161734400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1181855879000

    Hallo H10-Kenner!

    Ich bin ja nun in fünf Tagen "on tour" und würde gern noch wissen, was ein Zimmersafe kostet. Habe gehört, dass der nicht inclusive ist, aber empfohlen wird. Gerade in den unteren Zimmern und in den Bungalows zum Meer hin.

    Danke für eure Mühe

    thk-superstar

  • akmoni70
    Dabei seit: 1181088000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1182097150000

    Hallo,

    wir wollen gerne ins h10 tindaya - gibt es da Tipps? Bzw. weiss jemand wieviele Treppenstufen zum Strand sind??

    Danke für eure Antwort!

  • chalu
    Dabei seit: 1123027200000
    Beiträge: 316
    geschrieben 1182339347000

    @'akmoni70' sagte:

    Hallo,

    wir wollen gerne ins h10 tindaya - gibt es da Tipps? Bzw. weiss jemand wieviele Treppenstufen zum Strand sind??

    Danke für eure Antwort!

    Hallo,

    also wenn du ins Tindaya fleigst würde ich ein geräumiges Zimmer buchen, und ein Mail zwecks Zimmer in vorderster Front schicken.

    War schon 3 mal im Tindaya und bin sicher bald wieder dort.

    Also Stufen zum Strand sind relativ :)

    kommt drauf an wo du weg gehst!

    VOn der Poolbar zum "unteren" Pool ca. 10 Stufen, vom Pool zur "Promenade" ca. 5 Stufen und dann zum Strand runter ca. 30 Stufen.

    Ist aber nicht schlimm zu gehen (meines erachtens).

    Bin das jeden Tag mehrmals gelaufen und es gab nie Probleme.

    Bei Fragen, immer raus damit :)

    lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!