• SuN7407
    Dabei seit: 1285804800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1285843168000

    Hey Leute,

    ich suche ein gutes Clubhotel auf Fuerteventura(muss kein Clubhotel sein,aber es sollte nicht langweilig werden.)

    Das Hotel sollte All inclusiv sein.

    Besonders wichtig ist uns die direkte Sandstrandlage und gutes Essen,

    da unsere reisetruppe hungrig ist und mein freund kein Gemüse,Salat oder Obst ist.

    Bitte kann mir einer helfen, den die vielen Negativen Reisebewertungen machen mir ein wenig Angst, den letztes Jahr hatten wir ein Hotel auf Mallorca mit sehr schlechtem Essen(wir sind sogar Krank geworden.)

     

    Also Flogende Punkte sollten positiv sein:

    -Clubhotel/ oder Freizeitmmöglichkeiten

    -All inclusiv

    -gutes Essen

    -direkt am Sandstrand(kein naturstrand)

    -sauberkeit

     

     

    Bitte helft damit ich meinen 3 Urlaub in einer guten erinnerung behalten kann.

     

    Liebe Grüße Nadine

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1285850129000

    Robinson Esquino

     

    Allerdings mit der Einschränkung, nicht in der Hochsaison in den Sommer-Schulferien. Kinder ohne Ende!!!! Und keine Klima auf den Zimmern!!!

     

    Frühjahr/Herbst aber erste Sahne. Zwar schon alt, aber vor zwei Jahren renoviert.

     

    Cat

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • elsebeth
    Dabei seit: 1151798400000
    Beiträge: 199
    geschrieben 1285873209000

    @SuN7407 sagte:

    Schau Dir mal das Gaviotas Playa in Jandia an. Hat direkte Strandlage, die Animation hält sich in Grenzen. Aber das Essen ist auch für nicht Obst u. Gemüse-Esser toll. Wir fahren seit fast 10Jahren in dieses Hotel und nehmen in den  2 Wochen Aufenthalt trotz viel Sport und Laufen immer 2-3 Kilo zu. Allso für Vielesser sehr gut geeignet. Sind im Januar 2011 auch wieder für 2 Wochen dort. Viel Spaß bei der Auswahl

  • Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2154
    geschrieben 1285876715000

    In Jandia angefangen: Robinson Club.

    Costa Calma. Sotavento. Direkt rechts daneben, der Club Barlovento, ein Club Alltoura von Alltours.

    Liegen alle direkt am Strand. Robinson ist teuer. Im Sotavento ist nicht so viel los.

    Ich war schon in Allen. Das Barlovento gefiel mir am Besten. Gutes Essen, direkt am Sandstrand ( es liegt eine mehr, oder weniger große Steinansammlung vor dem Wasser). Gute Animation, abend auch was los,AI.

    Bin zu Nikolaus wieder da.

    Gruß

    Siegi

    s.w.
  • sasdu
    Dabei seit: 1220313600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1285933490000

    das Playa Gaviots kann ich auch nur empfehlen, schau dir mal die Bewertungen dazu an :-) als nicht Gemüsefreund wie es auch mein Mann ist kommt man nicht zu kurz, im Gegenteil er hat einige Kilos zu genommen :-( ebenso haben wir uns nie gelangweilt, das Animationsteam ist lustig und derren Shows  am Abend sind einfach ein Hit!!!! Sollte man dennoch Ruhe suchen, ist auch dies im Gaviotas kein Problem.

    Viel Erfolg bei deiner Suche.

  • *Silke*
    Dabei seit: 1201737600000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1285937194000

    Alternativ könntest du dir auch noch den Club Aldiana, sowie den Magic-Life Club auf Fuerte anschauen :-)

    LG Silke

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1285963138000

    Hast natürlich Recht, Silke.

     

    Obwohl, der Aldiana ist (gefühlte) 100 Jahre alt.... :laughing: :rofl:

     

    Und der ML ist doch eine andere Kategorie!! Nicht nur preislich.

     

    Quatsche hier auch nur blöd rum, weil ich sehe, du gehst über Weihnachten in den Aldiana Makadi Bay. Kannst dich freuen, ein erste Sahne (neuer!!) Club. Ich war im Januar dort und gehe Ende Okt. noch mal hin. Meine Sportarten (Tennis/Segeln/Surfen) kann man hier hervorragend ausüben :D

     

    Cat

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • *Silke*
    Dabei seit: 1201737600000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1285968422000

    Naja,

    gefühlte 100 Jahre ist vielleicht ein kleinwenig übertrieben  :laughing:

    Der Aldiana Fuerte ist einfach wunderschön angelegt, wie ich finde. Die Zimmer sollten mittlerweile auch komplett renoviert worden sein.

    Der Robinson Jandia z.B. gefällt mir von der Anlage selbst überhaupt nicht.

    Den ML kenne ich persönlich nicht, genau wie die "einfachen" Clubanlagen an der Costa Calma. Doch ich denke, der ML liegt qualitativ deutlich über den Costa-Calma Clubs. Sicher auch preislich.

    Vielleicht schreibt Nadine ja mal, was sie sich im Einzelnen vorstellt, auch preislich.

    (habe mir die Entscheidung für den Aldiana Ägypten allerdings nicht leicht gemacht. Sieht zwar alles toll aus, aber ob bei dieser riesigen, weitläufigen Anlage das typische Clubfeeling aufkommt, wage ich zu bezweifeln. Ausserdem ist ja Ferienzeit und es werden sicher viele Familien dort sein ......., naja, zur Not gehe ich jeden Tag tauchen bis nichts mehr geht ;) )

    LG Silke

  • genius
    Dabei seit: 1201132800000
    Beiträge: 157
    geschrieben 1286018291000

    Der Robinson Esquinzo ist derzeit bei den Freitagsangeboten auf der Robinson HP. Ab 940 Euro für 1 Woche.

  • SuN7407
    Dabei seit: 1285804800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1286127054000

    also....

    das Gaviotas Playa hört sich ja gut an...

    was gibt es den negatives?oder gibt es irgendwelche mängel?

    was gibt es so drum herum...

    irgendwelche discos oder partymöglichkeiten ??

     

    schonmal danke für eure hilfe ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!