• detlevundjutta
    Dabei seit: 1188691200000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1195415526000

    Hallo an Alle,

    wir sind in der letzten Nacht wieder im kalten Deutschland gelandet. Waren 14 Tage im Jandia Princess und mußten schon bei unserer Ankunft feststellen, dass dort eine Großbaustelle des beheizten und überdachten Pool zu hören und auch zu sehen ist. Presslufthammer und alles was dazugehört. Nach Auskunft der Reiseleitung dauert die Baustelle noch bis Mitte Dezember 2007. Der Pool wird vollständig renoviert. Haben uns bei der Reiseleitung vor Ort beschwert.

    Wir hoffen, Ihr werdet von alltours rechtzeitig informiert. Wir wurden leider nicht informiert. Sonst ist das Hotel sehr zu empfehlen. Alles andere war wirklich perfekt.

    15.11.15 - 06.12.15 Brisas Guadelavaca, Kuba
  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1195592592000

    Hi Ihr zwei,

    hattet Ihrs gut.Na,sagt doch mal,wie war denn das Wetter?Verfolgen jetzt schon seid Wochen aus der Zeitung die Temperaturen.Wäre mal schön,obs annähernd stimmt!

    Wir fahren nämlich vom 25.1.8.2.08 ins IB Gaviotas.

    Hatten dort eine ähnliche Situation mit Baulärm,Presslufthamme u.s.w.

    Uns wurde damals von Neckermann eine Gutschrift in Höhe von Euro 250,-- erstattet.Toll ....

    Dicke Grüße aus Ahlen

    Mary :laughing: :rofl:

  • detlevundjutta
    Dabei seit: 1188691200000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1195643893000

    Hallo Mary,

    die Temperaturen waren bis 32 Grad im Schatten. Konnte man jedoch sehr gut aushalten da ja immer Wind weht.

    Wir haben gehört das das Gaviotas ein sehr gutes Hotel ist. Haben ein Paar kennengelernt die auch schon da waren. Sie schwärmten von dem tollen Essen dort.

    Wir wünschen euch einen schönen und tollen Urlaub und vor allem einen ruhigen ohne Baulärm.

    Liebe Grüße aus Münster

    Jutta

    15.11.15 - 06.12.15 Brisas Guadelavaca, Kuba
  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1195644879000

    Ist das jetzt der neue Trend. Urlaub auf der Baustelle?? :laughing: :rofl:

    Aber eigentlich unverschämt. Nein, nicht von den Gästen. Mehr so von den Hotelketten. Da lob ich mir doch den Robinson. Die machen jedenfalls dicht, wenn renoviert wird. Zuletzt beim Robinson Esquinzo (direkt neben dem Jandia Princess) geschehen.

    Aber was bucht ihr auch immer so früh. Ich jedenfalls (extrem last minute Bucher :rofl: ) kriege in so einem Fall immer die Mitteilung vom Reisebüro, Baumassnahmen im Hotel. Und schwupps, bin ich woanders !!

    Catsegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • buffalobills
    Dabei seit: 1176076800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1195825298000

    @Catsegler sagte:

    Aber was bucht ihr auch immer so früh. Ich jedenfalls (extrem last minute Bucher :laughing: ) kriege in so einem Fall immer die Mitteilung vom Reisebüro, Baumassnahmen im Hotel. Und schwupps, bin ich woanders !!

    Catsegler

    Ja, wenn man nicht an Ferienzeiten, Urlaubszeiten/-absprachen mit Kollegen gebunden, ist mag das alles gehen.

    Aber durch die frühe Bucherei bekomme ich dann wenigstens noch den Frühbucherrabatt.

    Und längere Vorfreude habe ich dann auch noch *g*

    LG

    ines

  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1195940095000

    @Carsegler,

    danke für den Frühbucher-Tipp .... Hat uns aber 2006 auch nicht wirklich geholfen,denn wir haben unsere Reise erst 3-4 wochen vorher gebucht.Es waren auch Gäste dort,die ca. 10 Tage vorher das Hotel gebucht hatten und auch keine Mitteilung bekamen.Du wirs erstaunt sein,selbst bei unser Rückkehr hatte unser Reisebüro noch keine Mitteilung vom Veranstalter,daß dort eine Baustelle ist.Kann man doch vergessen!Dann müssen sie halt löhnen!

    Gruß

    Mary :laughing: :rofl:

  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1195940582000

    Hola Jutta,

    kommst ja ganz aus meiner Nähne!Münster .... ist von hier ein Katzensprung.

    Sind einfach Gaviotas-Fans!Ja, das Essen ist toll.Obwohl ich sagen muß,in der Ferienzeit muß man schon Abstriche machen.Zu der Zeit sind nämlich viele mit ihren Kindern dort.

    Wir haben uns eigentlich auf den Winter eingeschossen.Da sind kaum Kinder dort.Somit ist das Essen auch super.

    Muß Dir sagen,freue mich schon riesig auf Sonne, Wind und Meer.

    Wir haben letztes Jahr Anfang November mit der AIDA Blue die Kanaren Kreuzfahrt gemacht und das Wetter war besch ....! Hatten zwar 28 Grad,viele Wolken und Regen.Schade für uns.

    Umso mehr freuts mich,von euch zu hören,daß die Temp. noch so hoch war.

    Wie lange wart Ihr denn dort?

    Habt Ihr versucht,vom Veranstalter eine Rückerstattung zu bekommen?einen Versuch wärs doch mal wert.

    Lieber Gruß aus Ahlen

    Mary :D :D :D

  • detlevundjutta
    Dabei seit: 1188691200000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1196008228000

    Hola Mary,

    ja, hab ich auch schon festgestellt das wir fast Nachbarn sind :D .

    Wir waren 14 Tage im JP. Das Hotel ist gut.....wenn da nicht die Baustelle wäre.

    Wir haben vor Ort eine Bestätigung der Reiseleitung erhalten und morgen geht der Brief an alltours raus. Mal gucken was drin ist.

    Eure Kreuzfahrt war bestimmt super. Würde mich mal interessieren was sowas kostet?????Meinen Mann bekomme ich nie im Leben auf ein Schiff. Den bekomme ich so gerade eben ins Flugzeug und auch höchstens 4 Stunden. Ich würde gerne mal in die Dom. Rep. oder Seychellen. Aber das wird wohl ein Traum bleiben :disappointed: .

    Wir werden bestimmt im nächsten November wieder nach Fuerte fliegen. Würden auch gerne wieder das JP buchen......aber habe schon gehört, dass dort öfters mal renoviert wird im Nov.

    Letztes Jahr waren wir im LTI. War auch super. Ist nur etwas weiter vom Strand entfernt.

    Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen super schönen Urlaub....und gutes Wetter. Melde Dich doch mal. Spätestens nach dem Urlaub.

    LG aus Münster

    Jutta

    15.11.15 - 06.12.15 Brisas Guadelavaca, Kuba
  • detlevundjutta
    Dabei seit: 1188691200000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1196013784000

    Hola,

    habe gerade meine Hotelbewertung fürs JP abgeschickt, mit Bildern natürlich. Bin mal gespannt wie lange Holidaycheck braucht. Die Videos kommen noch.

    15.11.15 - 06.12.15 Brisas Guadelavaca, Kuba
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!