• stevbln
    Dabei seit: 1246838400000
    Beiträge: 362
    geschrieben 1330421769000

    Hallo Experten,mal ne Frage zum Hotel Geranios suites....ist dieses hotel echt so schlecht wie beschrieben?

  • dieganzewelt
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1330432864000

    Hallo stevbin,

    bin kein Experte ;) , nur ein guter Fuertekenner nach 17 Aufenthalten.

     

    Also in Caleta de Fuste möchte ich keinen Urlaub verbringen, ist mir zu englisch.

    Der Strand bei Ebbe grausig - sorry, m. M.

     

    Lies mal diese Bewertung:

     

    Hotel war sehr großzügig / Ort sehr laut”Bewertet am 8. April 2011. Das Hotel kann ich empfehlen, es sind großzügige Zimmer, der Ausblick auf die Bucht ist perfekt.

    Das Hotel ist zu empfehlen, der Ort nicht. Es ist eine manchmal weit bis in die Nacht laute Musik aus dem Zentrum zu hören. Obwohl um 22:00h absolut Schluß sein soll, kümmert sich die Polizei weder selbständig noch auf Anruf darum. Wir kamen nicht erholt, sondern gestresst aus dem Urlaub. Schade für das Hotel.

     

    Kein Vergleich zu den Hotels auf Gran Canaria und der Türkei, in denen Du schon warst.

     

    Corralejo, Jandia oder Lanzarote ist da vielleicht die bessere Wahl.

    Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • stevbln
    Dabei seit: 1246838400000
    Beiträge: 362
    geschrieben 1330435925000

    ok dann danke ich dir...hatte nur ein super Preis gesehen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!