• Andreas25
    Dabei seit: 1171065600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1171279817000

    Hallo,

    ich fahre im September für zwei Wochen nach Fuerteventura (Las Playitas). Dort soll es ziemlich ruhig sein. Mietet man sich am Besten zu Hause ein Auto oder erst vor Ort? Welche Anbieter? Habe email-car-hire im Internet gefunden, ca. 122 Euro/Woche. Hat mit diesem Anbieter schon jemand Erfahrungen gemacht?

    Was kann man sich ausser den schönen Stränden noch alles ansehen?

  • Schnuffi1966
    Dabei seit: 1173052800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1175240751000

    Hallo Andreas!

    Günstiger ist es, wenn Du das Auto von Deutschland mietest. ( meist um die 30-40 -wenn nicht mehr Euro billiger - je nach Saison wie vor Ort)

    Ich miete immer bei Top-car-hire per Internet von hier aus.

    Hat bis jetzt immer tadellos geklappt und hatte noch nie Probleme!

    Die ganze Insel ist wunderschön! Es lohnt sich also wirklich, sich die Zeit zu nehmen und mal rumzufahren! Ich habe soviel "Lieblingsorte", die kann ich gar nicht alle aufzählen.....

    Ich war nun schon so oft auf der Insel und muss "meine" Plätze trotzdem immer wieder besuchen.....

    LG

    Schnuffi

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14511
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1175271213000

    @Andreas23

    Zunächst mal herzlich willkommen, bei uns in der Community!

    Deine Fragen wurden bereits mehrfach anderweitig beantwortet, scrolle doch einfach mal ein wenig und /Oder nütze die Suchfunktion.

    Zigfach gleiche Threads bringen leider keinem etwas.OK?

    Hier mache ich zu!

    Günter/HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!