• Nitsrek
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1136294474000

    Hallo zusammen! :D

    Hab mal ne Frage. Wir (2 Pärchen zwischen 21 und 24 Jahre alt) wollen dieses Jahr evtl. nach Fuerteventura in Urlaub fliegen. Kennen uns aber auf der Insel weniger aus. Könnt ihr uns vielleicht Tipps geben wo es am schönsten ist. Wollen uns eigentlich erholen, aber Abends auch mal gern weg gehen. Also all zu ruhig sollte es auch nicht sein. Vielleicht gibt es ja auch Hotels die eher für jüngerer Leute sind? Könnt ihr uns Hotels empfehlen?

    Wäre nett wenn ihr uns weiter helfen könntet.

    LG

  • Clauwei
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 205
    geschrieben 1136296161000

    Hallo Nitsrek,

    wir (21,22,24 und 28) waren im Sommer 2005 auf Fuerteventura ganz im Süden in Morro Jable/ Jandia Playa. Dort befindet sich das größte touristische Centrum der Insel, dort ist also einiges los. Es gibt viele Bars, kleine Läden und Discos. Besonders gut geeignet für junge Leute soll laut Bekanntschaften die wir vor Ort geschlossen haben der Robinson Club Jandia Playa sein, dort halten sich überwiegend junge Leute auf. Dort gibt es auch keine Kinderbetreuung, also werdet ihr dort wohl weniger Familien antreffen. Wir selbst waren im Stella Canaris. Uns persönlich hat es dort super gefallen (sehr geteilte Hotelbewertungen), tolle Animateure, viel Spaß, hoteleigene Disco (überwiegend Black Music), 5 oder 6 Pools. Allerdings sind dort auch viele Familien.

    Außerdem gibt es dort den schönsten Strand - ewig lang und breit! Allerdings ist es sehr windig. Tolle Kneipe ist das Surf-Inn, das ist so ein Szenetreff, super dort - falls es den noch gibt, waren ja 2005 dort!

    Also, falls du noch Fragen hast, schreib doch einfach zurück!

    Liebe Grüße

    Claudia

    Halb so viel, halb so schnell, halb so ernst. Aber doppelt so schön! Korsika ist einfach traumhaft schön!
  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1136314381000

    Discos in Jandia?

    Mach bitte nicht zu viele Hoffnungen:

    Discos gibt es- in Jandia nur sehr wenige.

    Das Stella Canaris heisst nun Stella Dunas Resort. Die unterschiedlichen Bewertungen gehen auf unterschiedliche Hotel- Kategorien innerhalb der Anlage zurück. Es gibt 3 und 4 Sterne "Unterbringung."

    Das mit dem Wind hängt sehr stark von der gewählten Jahreszeit ab.

    Grüsse vom

    Admin

  • stephgurl1986
    Dabei seit: 1116547200000
    Beiträge: 295
    geschrieben 1136328395000

    also wir waren mal vor 3 Jahren im Stella Canaris. Hatten das über neckermann Yound&Sports gebucht und waren super enttäuscht! Da ist NIX los, wirklich, jedenfalls war das damals so. Tagsüber gabs eigentlich keine Animation bzw. man bekommt diese auf Grund das vielen Pools gar nicht mit. Abends waren die Shows auch nicht doll und in der Disco war nie was los und wir waren im August da!!! Unmöglich!

    Vom Essen will ich gar nicht erst anfangen. Wir haben für 2 Wochen Montesol (oben) über 1000€ bezahlt. Leider waren unsere Zimmer auch im oberen Teil der Anlage und die Fahrstühle haben doch glatt mal 2 Wochen nicht funktioniert, so dass wir immer 15min bis zum Strand gebraucht haben! Also mein Tipp ist, lasst die Finger davon!

    Übrigens wollen mein Freund und ich (22,20) im Sommer auch nach Fuerte und haben auch noch kein Hotel gefunden. Ich würde gerne ins Barlovento (war ich mal vor 4 Jahren und das war super), allerdings ist das noch teurer geworden!

    Ach so und in Jandia selber ist auch nix los, tote Hose, leider!

    Ja und nicht dass ihr jetzt denkt, dass ich Fuerte mit dem Ballermann vergleich, ich bin kein Partygirl und brauch auch keine Disco, aber Jandia ist wirklich langweilig, es gibt nur an jeder Ecke ne Pizzeria! Man sollte das wissen, bevor man sich entscheidet da hin zu fahren!

    So, aber trotzdem will ich da wieder hin- der Strand ist einfach traumhaft!

  • Giliana
    Dabei seit: 1139702400000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1139762442000

    Hi

    sind vom 17.06. im Barcelo Jandia Mar....

    war 2003 im Occidental und war begeistert...vom Hotel und Ort.....

    Meiner Meiung nach...ist es unteranderem auch sehr wichtig was für leute man kennenlernt.

    LG GIL

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!