• 27viki27
    Dabei seit: 1202342400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1283169156000

    Hallo ihr Fuerte- Kenner! Wir haben vor im November 2 Wochen nach Fuerte ins Iberostar Playa Gaviotos zu fliegen, zum ersten Mal mit dem Kind dabei :shock1: . Unser Sohn ist dann genau 8 Monate alt. Was meint ihr, kann das gut gehen? Ist das Hotel wenigsten ein bisschen geeignet? Bekommt man dort in der Nähe Pampers oder Baby-Gläschen (so dass man nicht gleich eine Inselrundfahrt dazu machen muss)? Wie ist das mit dem Spazieren am Strand, geht das mit dem Kinderwagen? Möchten unbedingt die Elternzeit ausnutzen um nicht in den Ferien fliegen zu müssen ;) . Danke!

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7602
    geschrieben 1283170465000

    Hallo,

    klick mal hier, dort gibt es einen Thread "Iberostar Playa Gaviotos" und vllt. auch schon die gewünschten Infos.

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Bouchibou
    Dabei seit: 1147219200000
    Beiträge: 125
    geschrieben 1283286766000

    Hallo,

    wir waren im März im Playa Gaviotas, zwar ohne Kind aber ich denke ich kann deine Fragen trotzdem beantworten:

    - das Hotel ist sicherlich geeignet mit Baby, vorallem da man den Strand ohne Treppen erreichen kann (mit dem Aufzug) und dieser auch für Fuerte sehr nah liegt

    - über die Promenade erreicht man Spar-Markt im "Shopping Center Ventura", etwa 10 Minuten zu Fuß, auch hier alles ohne Treppen zu erreichen. Dort habe ich mir Kosmetikartikel gekauft. Der Markt ist recht groß, die dürften auf jeden Fall Pampers und Marken-Gläschen führen.

    - Spazieren am Strand mit Kinderwagen: an der Promenade, die sehr schön ist und und bis Morro Jable führt, am Strand selbst wär so ein Tragetuch geschickt.

    Das Hotel ist einfach klasse, kann man nur empfehlen. Also los...

    LG Bouchibou

    Überall auf der Welt ist der Himmel blau. 13.03.2013-22.03.2013 Malediven im Robinson Maldives
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!