• inerv
    Dabei seit: 1372118400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1378372557000

    Hallo kann mir jemand sagen, ob und wie rollstuhlfreundlich die Insel ist (Sehenswürdigkeiten, Promenaden etc.) Danke

  • Karnoll
    Dabei seit: 1226966400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1378376191000

    Hallo,

    Ich kann mir nur Jandia/MorroJable vorstellen. Allerdings begrenzen sich Sehenswürdigkeiten sowohl dort wie auch auf der ganzen Insel auf den Strand und das Meer. Natürlich gibt es ein paar Dinge die man sich je nach Interesse ansehen kann.

    Von den Hotels. die ich kenne käme das Faro Jandia in Frage, es ist ebenerdig und nicht auf einem Hügel gebaut. Es gibt dort eine barrierefreinen Eingangsbereich mit wiederum barrierefreiem Zugang zur Promenade in Jandia und nach Morro Jable Schau dir die vielen Bilder vom Hotel und der Umgebung im Bewertungsportal an, dann bekommst du eine Eindruck von der Örtlichkeit. Auch das Klima (Wind!) ist in Morro Jable ausgeglichender als in  vergleichdweise andere Orten, wie z.B.  Costa Calma obwohl der Name was anderes verspricht.

    Viele Grüße

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1378380574000

    Möglicherweise kann Dir in diesem Thread besser geholfen werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!