• aurora82
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1118408885000

    Hallo an Alle!

    Fliege Ende Juni nach Fuerte und wollte mal fragen, welcher Strand für Euch der schönste ist?????

    LG

    Susi

  • kruemmel
    Dabei seit: 1116460800000
    Beiträge: 100
    geschrieben 1118417336000

    Die sind alle auf ihre Art und Weise schön. Wir hatten zum Glück einen Mietwagen und sind dort überall hingekommen.

    Corralejo war klasse, weil man relativ weit ins Meer laufen konnte. Dort gab es aber auch hohe Wellen (die gibt es eigentlich fast überall auf Fuerte).

    Jandia war auch sehr schön, man konnte aber nicht weit reingehen und es war ziemlich überlaufen. Dafür war das der Strand, der als einziges keine hohen Wellen hat.

    Zwischen Tarajalejo und Jandia gibt es wirklich wunderschöne, einsame Strände (Ich meine nicht direkt Costa Calma).

    Costa Calma ist sehr windig, also hohe Wellen und der Sand wird teilweise so umhergewirbelt, dass es auf der Haut weh tut.

    Also ich fand die einsamen Strände am besten.

  • Plejadi
    Dabei seit: 1104105600000
    Beiträge: 1026
    geschrieben 1118440986000

    Die Cala Barca beim Hotel El Gorrioness ist wunderschön. Einsam und superbreit. Der Risco el Paso ist mein Lieblingsstrand.(Von CC aus Richtung Jandia in Höhe der Tankstellen inach der Kurve nach unten bei den Dünen) Das geht auch mit normalen PKW - aber nicht bis in den Sand reinfahren!!!!! Sehr einsam, riesige Dünenhügel und sehr ruhiges Wasser, kein Wind....

    Bei den Iberostar Hotels, also ca. 2 km vor Jandia ist der Strand auch ganz schön und nicht überlaufen. Im Winter allerdings oft windiger und mehr Wellen als direkt in Jandia.

  • harti
    Dabei seit: 1087776000000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1119184987000

    Hallo Susi,

    auch ich kann dir den Strand von Jandia nur empfehlen, da nicht nur Strand, sondern auch die Infrastruktur dort passt. Vielleich hast du Gelegenheit dort einmal vorbeizuschauen. Es lohnt sich.

    Viele Grüße Harti

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!