• FKK_Freund
    Dabei seit: 1110758400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1110799298000

    Hallo zusammen !

    Möchte im Juni/Juli nach Fuerteventura fliegen.

    Als Hotel hatte ich den Club Paraiso Playa ausgewählt.

    Habe eine Aussage gelsen das FKK dort am Strand möglich ist ?

    Kann mir jemand dazu etwas sagen ?

    Ist es erlaubt / selten / häufig ?

    Direkt am Hotelstrand oder außerhalb ?

    Danke für die Infos...

  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1110799672000

    Hallo FKK-Freund,

    also erlaubt ist es immer noch nicht. Es wird aber geduldet und ich habe in letzter Zeit auch nichts mehr von Strafen gehört. Das können sich die sich allerdings derzeit auch nicht leisten, eine Klientel zu verärgern, denn die Kanaren leben nicht gerade im touristischen Hoch...Statt Zuwächsen jammern fast alle über Minuszahlen, auf den Kanaren. Haben eben auch preismässig ein wenig übertrieben.

    Aber FKK ist recht verbreitet und es haben sich auch so kleinere "Siedlungen gleichgesinnter" an diesem wunderschönen Strand entwickelt.

    Viele Grüße und schönen Urlaub

    Admin

  • anita
    Dabei seit: 1088899200000
    Beiträge: 670
    geschrieben 1110809918000

    Hallo FKK-Freund, wir waren im Januar in dem selben Hotel und haben am Strand diverse FKK- Freunde gesehen, allerdings nicht direkt unterhalb des Hotels, sondern etwas nach links und rechts versetzt( ein paar Gehminuten) .

    Wie das mit der Rechtslage aussieht, weiß ich allerdings nicht.

    Gruß Gunhild

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!