• waldhexe0305
    Dabei seit: 1158537600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1284651004000

    Hallo, wir möchten 2011 in den Pfingstferien mit 2-3 Familien mit Kindern zwischen 5 und 10 Jahren auf die Kanaren, vorzugsweise Lanzarote/Fuerteventura. Optimal wäre ein Hotel in Strandnähe mit größerem Sportangebot (die Männer wollen gerne auch Radfahren), gutem Kinderprogramm und natürlich gutem Essen. Wer kann uns hier Tipps geben? Vielen Dank schon mal!

  • querenburg44801
    Dabei seit: 1231804800000
    Beiträge: 1254
    gesperrt
    geschrieben 1284709372000

    Da dein Suchprofil auf sehr viele Hotels zutrifft, empfehle ich dir zunächst die Hotelsuchfunktion zu nutzen und dort deine Wünsche einzugeben. Zu den dann gefilterten Hotels kannst du dir die Bewertungen anschauen und anschließend hier im Forum noch offenen Fragen posten. Sicherlich wirst du dann auch viele Antworten und Informationen erhalten.

    Gruß aus Bo-Querenburg

  • waldhexe0305
    Dabei seit: 1158537600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1284710804000

    Wenn ich die Angaben in die Suchfunktion eingebe, kommt der Magic Life Club und sonst nix - scheint mir aber nicht das Richtige zu sein. Wir hatten evtl. das Aparthotel Bahia Grande im Auge wegen dem super Sportangebot und die Kinderbetreuung soll auch gut sein, außerdem hat es eine Rutsche. Ich wollte lieber eine persönliche Empfehlung, weil ich beim Suchen sonst wenig gefunden habe. Trotzdem dankeschön!

  • querenburg44801
    Dabei seit: 1231804800000
    Beiträge: 1254
    gesperrt
    geschrieben 1284717219000

    Möglicherweise hast du dein Suchraster einfach zu eng gesteckt. Es gibt eine Vielzahl Hotels z.B. im Süden von Fuerte Robinson Esquinzo, Aldiana, Princess, Ambar Beach oder direkt in Jandia alle mit vieeeel Sport, Kinderprogramm und gutem Essen.

  • lokke77
    Dabei seit: 1270944000000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1284936363000

    hallo, ihr hab euch möglicherweise schon für ein hotel entschieden.aber das bahia grande in las playitas ist wirklich super.das sportangebot ist groß,es gibt auch eine kinderbetreuung.gibt nicht viel unterhaltung außerhalb aber das hotel hat 3 unterschiedliche restaurants,man kann auch selber kochen(kitchenette),eine art disko wo auch shows(flamenco) statt finden.im ort gibt es ein fischrestaurant es ist ein kleiner geheimtipp.also wenn ihr euch noch nicht entschieden habt,guckt euch die anlage genauer an,können es nur empfehlen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!