• SummerGirl89
    Dabei seit: 1147651200000
    Beiträge: 161
    gesperrt
    geschrieben 1152458572000

    Hallo,

    da unser Hotel (El Sol-La Paz) 900 m vom Strand entfernt ist und die Liegen am Strand kostenpflichtig sind, wollte ich fragen, ob man auch eigene Liegen auf Fuerteventura mit an den Strand bringen darf!?

  • har
    Dabei seit: 1106697600000
    Beiträge: 492
    geschrieben 1152535167000

    Klar. Es sind immer nur Bereiche eingeteilt. Natürlich sind überall "freie" Bereiche. Nur, willst Du wirklich eine Liege mitschleppen? Eine Strandmatte erfüllt auch ihren Dienst.

    Harald

  • vacacionessol
    Dabei seit: 1147392000000
    Beiträge: 237
    geschrieben 1152554494000

    Natürlich kannst du deine eigenen Liegen mitnehmen. In Spanien gibt es keinen Privatstrand und deshalb kannst du deine Liege oder Handtuch überall hinlegen. Die Liegestuhlreihen sind an der Costa Calma auch nicht unbedingt sehr eng gestellt und nicht über die ganze Länge da ist genug Platz. Nur warum willst du/brauchst du unbedingt eine Liege? Der Strand dort ist wirklich sehr feinsandig und der Weg vom El Sol-La Paz ist auch nicht ohne. Ich würde nicht die ganze Strecke noch Liegestühle schleppen und Mietwagen sind auf Fuerte nicht unbedingt wirklich günstig. Das El Sol La Paz liegt über der Haupstraße und dann auch noch ein ganzes Stück nach hinten versetzt. Wir waren 2000 im Schwesterhotel, die Anlage war schon ganz in Ordnung und auch die Animation, nur das Essen war einfach schrecklich und mit der Sauberkeit im Barbereich war es auch nicht weit her. Habe aber von anderen gehört die im Sol La Paz waren, das es dort von den Zimmern her nicht besonders war.

    Kathrin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!