• Sitarra
    Dabei seit: 1124668800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1161084145000

    Hallo, wollte hier mal nachfragen, ob es in der Nähe vom Drago Park auch ein Reisebüro gibt, wo man Ausflüge buchen kann. Ich weiß nur, dass beim Crystal Beach ein Reisebüro gibt.

    Weiß ausserdem jemand, wie man zum Reitstall nach Tarajalejo kommt? Ich kenne nur den in La Pared, aber da ich diesmal auch noch Anfänger dabei habe, werde ich wohl nicht mit ihnen gemeinsam in La Pared reiten können. Fliege im Winter hin. Auf Antwort würde ich mich freuen

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1161108118000

    hallo sitarra

    ich denke, dass man auch direkt im drago park ausflüge buchen kann. direkt in der nähe gibt es eigentlich wenig. das drago park ist ein bißchen weit vom schuß.

    nach tarajalejo fährt man max. 10 minuten mit dem auto. busse in diese richtung hab ich auch schon gesehen. ob die aber direkt ab drago fahren, weiß ich nicht.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Taehn
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1161162671000

    Hallo,

    war im Sommer im Drago Park, habe aber leider nirgends ein Reisebüro gesehen, aber im Hotel konnte man über die verschiedenen Reiseveranstalter Ausflüge buchen...

    LG Tanja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!