• Estrid
    Dabei seit: 1098835200000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1104058174000

    Hallo!

    Nach 7x Türkei möchten wir heuer endlich einmal auf die andere Seite!!Wer kann mir einen Ai-Club in Spanien/Kan.Inseln empfehlen,wir mochten im September fliegen,in der Türkei sind wir mit bis zu 1300 Euro p.Pers./14 Tage ausgekommen!Wie siehts da in Spanien aus??

    Die Anlage sollte unbedingt direkt am Meer sein da es ein reiner Badeurlaub und Faulenzerurlaub sein soll!!Herzlichen Dank im Vorraus!!Estrid 

  • Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2154
    geschrieben 1109585606000

    Direkt am Meer liegt das Hotel Barlovento,Club Alltoura von Alltours auf Furteventura.Auf der Insel ist aber weiter nichts zu sehen.Hol dir mal den Katalog"Club Alltoura".Es sind preiswerte Clubhotels mit deutschen Gästen und Animation,ohne Russen.Ich kenne sämtliche Club Alltoura Hotels,war immer zufrieden.Es gibt aber immer ein Paar Meckerer,den das Essen nicht schmeckt,oder der Wasserhahn im Bad tropft.Schaue auch mal Ägypten an.Wollte jahrzehnte nicht hin,komme gerade aus Hurghada Club Alltoura"Bel Air" Hotel zurück.Begeistert.Liegt direkt am Meer,mußt nur ein Stück durch die schöne Hotelanlage laufen.Lagunen,Strand,schorcheln,tauchen.Das Schwesterhotel Arabia kan alles mitbenutzt werden.

    Gruß

    Siegi

    s.w.
  • yveschwarz
    Dabei seit: 1107129600000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1109627202000

    Mit 1300 Euro bekommst Du schon was ganz ordentliches.  Da Du kja nicht in der Hauptzeit fliegst sollte es überhauptkein Problem sein was passendes zu bekommen. Was ist Euch denn außer direkte Strandnähe wichtig ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!