• Matthias76
    Dabei seit: 1168214400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1168288649000

    Hallo,

    wir suchen für unseren Sommerurlaub eine schöne Bungalow-, bzw. Appartementanlage auf Fuerteventura. Folgende Anlagen haben uns nach langem Suchen besonders gut Gefallen :

    - Hotel Sotavento Beach Club

    - Hotel Solyventura

    Wer war schon mal in einer dieser Anlagen, oder kann uns was besseres Empfehlen ?

    Ach ja, folgende Vorraussetzungen sind uns wichtig:

    - Strandnah

    - schöner Sandstrand

    - in der näheren Umgebung was zum "Bummeln"

    - Sauber

    - das Übliche eben für einen schönen Urlaub zu Zweit....

    Vorab vielen Dank!

    Matthias76

  • Soluna81
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 976
    geschrieben 1168409936000

    Hallo Matthias,

    falls es Euch nichts ausmacht, keine Klimaanlage zu haben, könnte ich Euch das Palm Garden empfehlen. Das geht aber wirklich nur mit Ü oder ÜF, und für Leute, die auf Poolanlage, Animation etc. nicht viel Wert legen. Uns hat es dort sehr gut gefallen!

    Grüße,

    Soluna

  • ditschi2
    Dabei seit: 1146528000000
    Beiträge: 2296
    geschrieben 1168416568000

    Hallo Matthias,

    soweit ich weiß, liegt der Sotavento Beach Club an der Costa Calma. Dort ist ein super Sandstrand aber nicht wirklich was zum "Bummeln".Zwei ganz kleine Shoppingcenter. Wirklich klein. Ich war darüber sehr enttäuscht :disappointed:.

    Aber der tolle Strand und das super Wasser haben mich entschädigt. Kommt halt darauf an was einem wichtiger ist.....

    Wo das Hotel Solyventura liegt, weiß ich leider nicht.

    Schönen Urlaub trotzdem, Claudia.

    Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Wuermchen1
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1168448276000

    Hallo Matthias76,

    kann dir die Bungalowanlage "El Jardin" in Jandia empfehlen.

    Jandia hat einen traumhaften Sandstrand und eine schöne Shoppingmeile. Man kommt über die Promenade zum nächsten Fischerdorf Morro Jable. Dort sind schöne Lokalitäten direkt am Meer.

    LG Marlies

  • Matthias76
    Dabei seit: 1168214400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1168500065000

    Hallo,

    danke erstmal für die Vorschläge. Schade das niemand das Hotel Solyventura richtig kennt.

    Kann man das "El Jardin" nur ohne Verpflegung buchen ?

    Wir sind nämlich schon daran interessiert mit HP zu buchen.

    Gruß

    Matthias76

  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1168636383000

    Hallo und guten Abend,

    das Iberostar Park ist vielleicht auch was für euch.Noch fast neu und bietet nur Appartments und Studios an.Liegt in Jandia und hat fast strandnähe.Liegt hinter dem Schwesternhotel Iberostar Gaviotas.Haben uns mal die App. und auch Studios angesehen.War beides echt toll.Angeboten werden dort AI und HP.Schau doch mal in den Neckermann Katalog!

    Ich selber fliege jetzt am 18.1. zum 5. mal ins I.-Gaviotas.

    Grüße

    Alma ;) ;) ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!