• Terrorkruemel73
    geschrieben 1296932436000

@rosaly

Du hast PN von mir.

Gruss

Krümelchen

Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten!
  • rosaly
    geschrieben 1296935310000

Hallo Gastwirt, ds finde ich ja nett von Dir, vielen Dank.

Wir sind wirklich auf die Zeit vom 24.3. bis 3.4. angewiesen, da Urlaub zu einer anderen Zeit nicht möglich ist, wegen der Prüfungsvorbereitungen, die dann beginnen.

Wir könnten ab Berlin, Dreden, im Notfall ab Leipzig fliegen. Unsere Reise nach Ägypten kostete mit AI 750 Euro.

Die nette Frau im Reisebüro sagte mir ja jetzt, ich solle mir was aussuchen, kann auch ein anderer Anbieter sein (ich hoffe nun mal es gilt für alle). Wir würden es dann aussitzen bis wir kostenfrei bei 12fly stornieren könnten.

In der nächsten Woche soll ich dann noch mal zu ihr kommen. Es muss dort nicht immer Party sein, in Ägypten ist meine Tochter auch nur ein oder zweimal zur Disko gegangen, obwohl die Animateure jeden Abend die Gäste einsammelten. Aber vielleicht ein gemischtes Völkchen, dass sie eventuell Anschluss findet und nicht immer mit iher "alten" Mutter rumhängt.

Vielen Dank für Deine Bemühungen

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1296936190000

diese 3 Hotels gibt es in der Zeit bei 1 2 Fly, findest du auch alles selbst, wenn du oben in der Leiste auf das HC reisebüro gehst.

-Hotel Fuerteventura Playa

-Hotel Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa

-Hotel Sunrise Nautilus Beach

Für das erste gibt es tagesaktuell ein Preisbrecherangebot ab Tegel 25.3. 1Woche AI für 657 €. Schau dir einfach die 3 Hotels an. LG Marcel

• rosaly
    geschrieben 1297011593000

Hallo Gastwirt, vielen Dank für Deine Hilfe, ich konnte mich immer noch nicht entscheiden.

Ich habe mal noch eine Frage und hoffe, man versteht sie nicht falsch.

Warum sind die Bewertungen der einzelnen Hotels mitunter so schlecht. Meist geht es entweder um das Hotel generell im Außen- und Innebereich, oder das Essen oder die Sauberkeit. Es gibt wenige Hotels, die zu 80-90 Prozent weiter empfohlen werden. Ich gehe jetzt aber von ein paar hundert Bewertungen aus. Ich habe auch ein gefunden das hatte 100 Prozent, aber nur eine Bewertung *lach*

Ich schrieb ja schon, dass mir egal ist, ob da neue Möbel drin sind, oder die Farbe ein wenig abblättert, aber das Essen sollte schon schmecken und vor allem warm sein.

Bitte nicht böse sein, will nicht meckern. MIch interessiert wirklich nur, warum es so ist, ist ein anderer Fleck auf den Kanaren besser? Mir wurde es im Reisebüro empfohlen wegen des weißen STrandes. Schau ich mir die Klimatabelle an, ist es dort ja fast mit am kältesten, oder?

• Terrorkruemel73
    geschrieben 1297016344000

@rosaly

Lass Dich nicht von den Bewertungen irreführen.

Es gibt immer extrem Nörgler im Urlaub.

Ein Haus mit 80%-90% Weiterempfehlungsrate kannst Du ruhigen Gewissens buchen.

Als ich die Bewertungen von unserem Hotel im Winter gelesen hatte,

waren wir uns unsicher, ob wir überhaupt das richtige Hotel gebucht haben.

Als wir dort angekommen sind, waren wir angenehm überrascht, VON ALLEM, und konnten die Mängel der Bewerter nicht im geringsten teilen.

Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten!
  • rosaly
    geschrieben 1297018582000

da hast du bestimmt recht Krümelchen. Deswegen bin ich auch hier, denn hier bin ich mir sicher, dass ich ehrliche Hinweise bekomme. Ich bin noch dabei ein paar in die engere Wahl zu ziehen, dann bitte ich noch einmal um Eure Hil.fe.

viele Dank erst einmal

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1297020743000

Vielleicht kommt es ja auch noch zu einer kostenlosen Stornierung, dann ist die Auswahl größer. Wenn du die Nerven hast, abwarten. Es ist kein Ferientermin, da geht immer was.

• rosaly
    geschrieben 1297023447000

ja, das stimmt wohl. man macht sich ja selbst schon völlig verrückt.

euch allen einen schönen Abend und

lG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!