• Zumarraga
    Dabei seit: 1199232000000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1277486088000

    Hallo an alle!!!!!

     

    Hab gerade gelesen, dass das Barcelo Jandia Mar und das Playa als Resort zusammengelegt werden. Stimmt das??????

     

    Ab wann????  - Kann ich dann trotzdem das Playa fest buchen, wenn ich nur dort wirklich Urlaub machen möchte????   Werden dann überhaupt solche verbindlichen Zusagen gemacht??

     

    LG  Zumarraga

  • privacy
    Dabei seit: 1171238400000
    Beiträge: 2837
    geschrieben 1277489374000

    Auf der Barcelo Homepage sind beide Anlagen noch separat aufgeführt und buchbar.

    Wenn Du pauschal buchen willst, gilt immer das Angebot des jeweiligen Anbieters.

    Und solange die Hotels noch einzeln buchbar sind, bekommst Du auch, was gebucht ist ...

    Gruß privacy

    Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!