• Binz2012
    Dabei seit: 1372982400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1373065192000

    Welches Hotel würdet Ihr empfehlen? Reisende ohne Kinder mittleren Alters.

  • Jessy_233
    Dabei seit: 1326067200000
    Beiträge: 140
    geschrieben 1373218089000

    Da Dir ja seit 2 Tagen keiner geantwortet hat... würde ich mir an Deiner Stelle mal überlegen ob

    1. Ich nicht wenigstens mal "hallo" sage, wenn ich meinen 1. Beitrag schreibe

    2. Mir evtl. mal die Mühe mache und schreibe, was ich eigentlich suche

    Dann findet sich evtl. jemand, der auch antwortet. Übrigens gibt es hier viele Beiträge, die bei der Eingrenzung einer Frage mitunter sehr hilfreich sind...

  • Nadine2208
    Dabei seit: 1249862400000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1373465528000

    Ich Persönlich würde das Barcelo Jandia Mar nehmen :) optisch schonmal besser;P hab mir beider vor ort angesehenweil ich an dem Jandia mar selbst Interesse hatte :) im jandia Playa hab ich eig. auch nur senioren gesehen in dem mar gibt es auch eine Disco und soo:)

    Wer ein Gespür dafür hat, die Atmosphäre und Ruhe in sich aufzunehmen, wird von der Insel gefangen sein. Wenn man diese Schwelle überschritten hat, kommt man von der Insel nicht mehr los. Fuerteventura ist etwas Besonderes. <3
  • Zumarraga
    Dabei seit: 1199232000000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1373468398000

    @ Nadine:

    ........optisch schon mal besser??????? Was im Mar ist optisch besser? Poolbereich? Gartenanlage? Zimmer?......was meinst du damit??

     ich kann dir aus mehrfacher Erfahrung versichern, dass das Barcelo Jandia Playa ein großer Hotelkomplex mit internationalem Publikum unterschiedlichen Alters - aber  kein Altersheim -  ist   ( hört sich bei dir so an). In den Ferien wirst du auf Familien mit Schulkindern treffen , außerhalb dieser Zeiten auf eine gemischte Altersstruktur.

    ....und übrigens eine Disco gibt es in diesem Hotel auch.

    @ Binz

    da die beiden Hotels doch recht gleich sind, können dir eigentlich nur die jeweiligen Hotelbewertungen der letzten Zeit helfen, eine Entscheidung zu finden

    LG Zumarraga

  • cannes1986
    Dabei seit: 1375315200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1375563171000

    Waren letztes jahr im barcelo jandia mar.... 

    Waren im großen und ganzen begeistert.... bis auf putzfrau die wir hatten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!