• Matzi
    Dabei seit: 1129420800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1151333613000

    Hallo an alle, die schon dort waren!

    Ich hätte zwei Fragen auf dem Herzen. Erst einmal: Gibt es für alle Gäste nur Plastikarmbänder zur Identifizierung? Bei uns stand nichts davon im Katalog. Und gibt es Pooltücher? Dann hätte ich noch mehr Platz für andere Dinge in meinem Koffer!!! Danke für eure Antworten!

    LG Matzi

  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1151336702000

    Hallo Matzi,

    Plastikarmbänder gibt es natürlich! Auch wenn sicher nicht viele "Fremde" den Berg hinaufkeuchen werden, nur um im "Mar" zu trinken :-).Das "Mar" liegt schon ein schönes Stückchen oben am Hang(gibt aber einen shuttle)

    Pooltücher gibt's auch, das steht sogar in den Bewertungen.

    Gruss vom Admin

  • sylvia74
    Dabei seit: 1140825600000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1151523559000

    Hallo, wir waren im April im Jandia Mar. Es gibt gleich beim Einchecken für jeden Gast ein türkis-farbenes Plastiarmband. Pooltücher gibt`s - allerdings nur gegen Kaution (waren nicht immer sehr sauber!). Ich war froh, dass ich mein eigenes Badetuch dabei hatte. Viel Spaß im Jandia Mar.

    Sylvia

    Sylvia74
  • Giliana
    Dabei seit: 1139702400000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1151613588000

    Also....bin gerade wieder 48 std in Deutschland und komme somit frisch vom Jandia Mar.....

    Plastikbändchen gibts da sehr wohl...sind turkis/blau auf denen Barcelo drauf steht....(kann es jetzt sogar noch begutachten ;)) verblassen aber mit der Zeit, sodass meins mittlerweile fast weiß ist.....Kinder bekommen ein gelbes Armband.

    Dass die Pooltücher dreckig sind kann ich nicht bestättigen.

    Du hinterlässt an der Rezeption eine Kaution von 10 Euro pro Tuch und kannst dir dann wenn du magst beliebig oft frische Handtücher holen.

    Diese sind übrigens dunkel blau....und ohne jegliche beschriftung...(die von den Iberostars "gelb" sehen schon schöner aus*neid*) aber die Farbe ist ja eigentlich wurscht und geschmack sache.

    greetz :D

    und viel spaß im Urlaub....*willauch*

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!