• Cooper382
    Dabei seit: 1233532800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1252352434000

    Hallo,

    habe freundlicherweise einen Flyer mit den Ausflugsmöglichkeiten von Altours zugschcikt bekommen. Darin habe ich gelesen, das man im Baku-Wasserpark neuerdings mit Haien tauchen kann.

    Da ich diese Tiere faszinierend finde, wollte ich das eh mal ausprobieren.

    Hat dazu jemand nähere Infos, wie lange das dauert, ob man sich da vorher anmelden muss, und was das kostet?? Vielleicht hats ja auch schon jemand hier gemacht und kann darber berichten.

    Auf der Homepage des Baku steht leider nicht sehr viel Infos dazu. Nur das es möglich ist.

    Schonmal herzlichen Dank

    Greetz

    Sebastian

  • sandra_1987
    Dabei seit: 1214784000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1252678922000

    Hallo cooper382,

    hab mich mal schlau gemacht und eine E-Mail hingeschrieben, da es mich auch sehr interessieren würde.

    Und zwar braucht man dafür ein Taucher Zertifikat oder man muss mindestens Erfahrung im Schnorcheln haben (dann wird ein Test gemacht, ob es möglich ist).

    Das ganze findet 3 mal die Woche um 10 Uhr statt. Es dauert 3 Stunden (davon eine Stunde im Wasser) und kostet 100 Euro. 

    Mir wurde auch noch ein Link mit einem Video mitgeschickt:

    http://www.youtube.com/watch?v=7tlilED6R8M

    Lg Sandra!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!