• lil_Angel1234
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1206291550000

    Hallo zusammen,

    mein Freund und ich werden dieses Jahr Ende Juli nach Fuerteventura fliegen. Wir haben uns aufgrund der guten Kritiken für das Hotel Palm Garden entschieden. Viele Urlauber gaben den Tip ein Auto zu mieten. Aber was ist nun besser?? Vor Ort mieten oder bereits von zuhause aus? :frowning: Und besteht dann überhaupt die Möglichleit, das Auto in der Nähe des Hotels zu bekommen und nicht schon ab Flughafen? :?

    Hoffe ihr könnt uns da weiter helfen! :p

    P&M

  • Angelo99
    Dabei seit: 1108166400000
    Beiträge: 820
    geschrieben 1206306735000

    Also in Jandia gibt es af der Hauptpromenade einige Vermietungen. Ich selbst habe es vor Ort über die Reiseleitung von TUI gebucht. Ist zwar etwas teurer aber man hat einen Ansprechpartner der bei Problemen etc. deutsch spricht und da waren mir die paar € mehr wert!

    Aber du findest direkt auch welche wie bereits oben erwähnt, leider weiss ich die Namen nicht mehr, aber die wirst du sicherlich gleich finden! Ansonsten einfach im Hotel an der Rezeption fragen!

    LG

    Angelo

    Bei weiteren fragen einfach Posten

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 15043
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1206352833000

    Du hat den Vermieter fast "direkt im Haus"...

    Der überdachte Teil der Einkaufsmeile(ist nicht die Promenade... )gehört zum Palm Garden!"

    Zwei Autovermieter haben ihr Büro, wenn Du aus dem Appartement-Haus Palm Garden rauskommst - unmittelbar um die Ecke. Ich hab bei beiden schon gemietet, sind ok!

  • lil_Angel1234
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1206372400000

    Hey,

    vielen Dank ihr zwei für die schnellen Antworten. Ich denke, dass ich mich zumindest noch einmal bei unserem Reiseverandtalter erkundigen werde. ;)

    Anosten bleibt uns ja dann noch die kurzfiristige Variante vor Ort.

    :D

  • plackerer
    Dabei seit: 1188777600000
    Beiträge: 1004
    geschrieben 1206375848000

    Ist übrigens ein schönes Hotel das Palm Garden, war mal im Mai 2003 dort:

    Wirst auf jedenfall Meerblick haben.

    Schönen Urlaub.

    Habana--irgendwie geht alles.
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 15043
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1206387643000

    ...wobei es inzwischen vollkommen neu möbliert und innen auch renoviert wurde, habe ich zumindest gehört. In 2003 waren noch die alten Möbel drin....

    Nicht ganz unnötig gewesen...

  • Fernwehfrau
    Dabei seit: 1180396800000
    Beiträge: 315
    geschrieben 1206461247000

    Hallo,

    wir mieten immer bei Auto Soto, an der Promenade in Jandia haben die ihr Büro, und da waren wir bisher immer sehr zufrieden.

    Grüße

    Anja

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 15043
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1206469961000

    @Ferwehfrau

    Den meinte ich doch... ;) ist aber nicht an der Promenade, sondern in den Arkaden vom Palm Garden-Gebäude, an der Einkaufsmeile.

    Die Zentrale ist in Morro Jable, Nähe großer Supermarkt!

    Betonen muss man aber bei Soto schon, dass er zuweilen auch ältere Wagen im Angebot hat.

  • asni1969
    Dabei seit: 1206316800000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1208788700000

    Hallo!

    Vor Ort ein Auto zu mieten ist in der Hauptsaison zwar möglich, aber teuer und zeitraubend!! Mir hat es im letzen Jahr leid getan, dass ich nicht schon bei der Buchung ein Auto gemietet habe!! Direkt in den Hotels werden Mietwagen angeboten, jedoch teuer!

    Im " Ventura" (liegt unterhalb vom Barcelo jandia playa) ist eine Autovermietung, die günstig war! Sehr unscheinbar und einfach!

    Lg Insa

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 15043
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1208864133000

    Ist nicht ganz zutreffend mit den hohen Preisen. Da gibt es viel zu viel Konkurrenz!

    Übrigens war mir persönlich diese kleine Autovermietung beim Barcelo etwas suspekt,die Preise kamen aus dem Handgelenk....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!