• Stefanie145
    Dabei seit: 1147824000000
    Beiträge: 193
    geschrieben 1461012247000

    Hallo,

    mir war letztes Jahr bei meinen Fuerte-Urlauben während des Bustransfers aufgefallen, dass die Autobahn / Schnellstraße vor Esquinzo Richtung Flughafen verlängert wird. Wenn ich mich richtig erinnere, beginnt die Autobahn aus Richtung Flughafen kommend bereits vor Costa Calma.

    Weiß hier jemand, ob die Autobahn / Schnellstraße bereits eröffnet ist bzw. wann diese eröffnet werden soll? Und wenn diese bereits eröffnet wird, wird die Autobahn dann auch von den Transferbussen Richtung Jandia auch genutzt?

  • hseidel
    Dabei seit: 1160092800000
    Beiträge: 137
    geschrieben 1461702320000

    Hallo Stefanie,

    die Autobahnumgehung Costa Calma ist fertig, ob die Transferbusse sie nutzen hängt sicher davon ab, ob Gäste in den Hotels an der Costa Calma abgesetzt werden.

  • Stefanie145
    Dabei seit: 1147824000000
    Beiträge: 193
    geschrieben 1461787615000

    Vielen Dank, das ist ja eine gute Nachricht.

    Da zu meinem Hotel in Esquinzo ein Direkttransfer (ohne Zwischenstop) fährt, kann ich ja guter Hoffnung sein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!