• gummiadler
    Dabei seit: 1143504000000
    Beiträge: 208
    geschrieben 1385495942000

    Wir haben die erstn zwei Dezemberwochen Urlaub in Esquinzo gebucht. Wir waren ja im März schon dort und da es uns toll gefallen hat und relativ ruhig war, probieren wir es mal im Dezember.

    Was erwartet uns um diese Jahreszeit? Ist mehr los als im März? Wir haben irgendwo mal gelesen, dass es die ersten zwei/drei Dezemberwochen noch relativ ruhig ist, wenn ich aber sehe dass unser Hotel anscheinend ausgebucht ist(dzt. keine Buchungsmöglichkeiten mehr angezeigt) ist, fürchte ich, dass etwas mehr als im März los ist.

    Welche Erfahrungen habt ihr da?

    Faulheit ist die Kunst, sich auszuruhen, bevor man müde wird !!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • colonia64
    Dabei seit: 1092009600000
    Beiträge: 590
    geschrieben 1385549534000

    Hallo gummiadler,

    ja die ersten zwei-drei Dezemberwochen sind auf den Kanaren sehr beliebt und das nicht nur bei Rentnern.

    Wir sind auch Adventstrubelflüchtige, für uns geht's jedes Jahr Anfang Dez. nach Fuerte.

    Im Vergleich zu Weihnachten/Silvester sind die Preise günstig, mit dem Wetter hatten wir bis auf einmal immer Glück. Unser Hotel ist auch immer ausgebucht, aber trotzdem ist es ruhiger als im Juni, da das Publikum doch anders ist als in den Ferienmonaten.

    Zudem kommt nun noch dazu das Ägypten und Tunesien für viele Urlauber z.Zt. nicht in Frage kommt und da sind die Kanaren mit relativ kurzer Flugzeit zum Sonne tanken um so beliebter.

    Wünsche einen schönen Urlaub

    Gruß aus Köln

    Wenn man mir früh genug Bescheid gibt, bin ich auch spontan
  • gummiadler
    Dabei seit: 1143504000000
    Beiträge: 208
    geschrieben 1385563802000

    Danke ihr Beiden für die rasche Antwort.

    Dann freuen wir uns halt auf Trubel und Sonne anstatt Weihnachtseinkaufsrummelstress und Kälte.

    LG

    Robert

    Faulheit ist die Kunst, sich auszuruhen, bevor man müde wird !!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!