• Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1283
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1464200059000

    Hallo, 

    wir machen im Sommer zu viert Urlaub in der Nähe von Corralejo und überlegen, einen Tagesausflug nach Lanzarote zu unternehmen und dort z. B. Timanfaya zu besuchen oder ein anderes Highlight der Insel. 

    Grundsätzlich würde sowohl eine organisierte Tour in Frage kommen (wir haben nicht pauschal gebucht, daher gerne Preise / Links) als auch ein selbst organisierter Ausflug.

    Wir haben einen Mietwagen (gebucht über Cicar), allerdings weiß ich nicht, ob wir damit die Insel verlassen dürften.

    Von daher wäre vielleicht ein Fährüberfahrt ohne Auto das beste. 

    Hat jemand Erfahrungen und könnte ein paar Tipps geben?

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1283
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1464261060000

    Alles klar - vielen Dank! Das sind schon mal interessante Infos. In Moment tendieren wir jetzt eher zu einer organisierten Tour ab Corralejo-Hafen.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!