• Planetsandra
    Dabei seit: 1311465600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1325617507000

    Hallo,

    wir werden in der kommenden Woche das og. Hotel besuchen. Wir haben ohne Transfer gebucht und deshalb bereits ein Mietwagen gebucht.

    Überlegen nun, diesen zu stornieren und mit dem Linienbus zu fahren.

    Kann mir jemand sagen, wie lange der Bus fährt..welche Linie und wie teuer es ca. is.

    LG Sandra

  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1325801051000

    @Sandra,

    warum nimmst Du die Anreise zum Hotel vor Ort raus?Machen ja einige,warum?Es ist doch einfach,sich in den Bus zu setzten,man hat doch Urlaub,genießt die Busanreise und läßt alles auf sich wirken.So muß man nicht konzentriert fahren,sondern relaxt schon.Ganz billig ist ja ein Leihwagen auch nicht.Und mit dem Linienbus ist´s immer so eine Sache.Hinzu kommt ,daß man sich oft auch nicht auskennt.

    Ich wünsche Euch,Ihr mögt Euer Ziel einfach schnell und sicher erreichen.Vielleicht könnt Ihr von hier den Transfer noch zubuchen?

     

    LG  M ar  y

    :kuesse:

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1325806845000

    Hi Sandra,

     

    ich würde den Mietwagen auf jeden Fall beibehalten denn

    1. ists vom Flughafen zum RIU Oliva nicht so weit und

    2. sind die beiden RIU-Hotels etwas weg vom Schuss (ca. 4 km nach Coralejo),

        da seit ihr froh, wenn ihr einen fahrbaren Untersatz habt, denn ihr wollt ja

        auch mal vom Hotel weg. Auf den Bus der ab und zu auch kommt, würde ich

        mich nicht so verlassen.

     

    Alles klaro?

     

    poly3

  • querenburg44801
    Dabei seit: 1231804800000
    Beiträge: 1254
    gesperrt
    geschrieben 1325830810000

    Schau einmal hier:

     

    http://www.maxoratabus.com/tiadhe/de/index.asp

     

    Auch für mich wäre ein Leihwagen (kostet ab 100 Euro die Woche) die bequemere Alternative.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!