• aurelia
    Dabei seit: 1137283200000
    Beiträge: 250
    geschrieben 1153669919000

    Wir haben das Iberostar Playa Gaviotas gebucht. Da nebenan aber noch 2 weitere Iberostarhotels liegen würde es mich interessieren ob ich deren Angebote (eventuell bessere Küche ? ) oder auch deren Abendshows nutzen kann?

  • Plejadi
    Dabei seit: 1104105600000
    Beiträge: 978
    geschrieben 1153768420000

    Man kann keine Leistungen in den anderen Iberostar Hotels nutzen, ganz besonders nicht das Essen und Trinken. Ob du nebenan in den Pool gehst oder dich in der Anlage aufhältst ist egal. Im Palace kannst du natürlich gegen Bezahlung auch was trinken, dort ist HP und AI.

    Die Abendshows sind die gleichen, nur die Tagen variiren logischerweise. Für die Musicals, die die Animateure durchführen, werden aus allen 3 Hotels die Animateure zusammengetrommelt und führen das Programm gemeinsam durch.

    Du hast dir eh das tollste der 3 Hotels ausgesucht :D

    Viel Spaß im Urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!