• ulitus
    Dabei seit: 1263945600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1427738570000

    Hallo,

    wir möchten gerne Ende Juni nach Fuerteventura und wissen noch nicht so recht welches Hotel es werden soll.

    Es soll nicht so viel Trubel herrschen und ruhig sein. Party und wildes Nachtleben ist uns überhaupt nicht wichtig. Dafür darf die Poolanlage geräumig und das Sportangebot Seitens des Hotels gut sein.

    Derzeit haben wir die beiden Allsun Hotels ins Auge gefasst. Das Barlovento wäre ca 50€ teurer. Welches würdet ihr nehmen?

    Gibt es ansonsten noch eine schöne Alternative?

    Dankeschön!

  • Fugimaxi
    Dabei seit: 1235520000000
    Beiträge: 1024
    geschrieben 1427746614000

    Hallo,ulitus

    Dieses Hotel wäre evtl eine Alternative. Es liegt alleine in Nähe eines kleinen Fischerdorfs und zählt zur Kategorie Sporthotel.

    Wir waren vor 7 Jahren mal in dem Hotel,uns hats damals sehr gut gefallen.

    Lass dir die Anlage einfach mal auf der Karte anzeigen. Zu den aktuellen Preisen kann Ich dir nichts sagen.

    Gruß,Jürgen

    Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben.
  • ulitus
    Dabei seit: 1263945600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1427749226000

    Danke Fugimaxi,

    das Hotel hatte ich auch schon gesehen, aber es bietet leider kein AI.

  • vanni123
    Dabei seit: 1227916800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1429125444000

    Im Barlovento waren wir voriges Jahr. Im grossen und ganzen schon Erholsam. Wir haben es auch gebucht wegen dem Sportangebot. War auch gut, der Fitnessraum hat auch schon bessere Tage gesehen. Aber mit ein paar Abstrichen zu gebrauchen. Die angebotenen Kurse waren sehr gut. Uns hat halt das Essen nicht so gut gefallen. Es war fast unmöglich sich gesund zu ernähren. Alles hat im Fett geschwommen, die Pommes waren am fettärmsten :-) Getränke gibt es tagsüber nur an der Poolbar und das kann je nach Zimmerlage seeehhrrr weit sein. Der Strand ist steinig, aber bei Ebbe kann man in ein paar Metern am schönen Strand der Costa Calma sein. Die Zimmer und die Sauberkeit waren sehr gut. Wir waren schon sehr oft in Fuerte, jetzt im Mai das 2. Mal im Playa Gaviotas, kann ich nur empfehlen. Die Lage ist unübertroffen. Hier passt einfach alles.

    Liebe Grüße und schönen Urlaub auf unserer Trauminsel

    Martina

  • Jarome
    Dabei seit: 1419724800000
    Beiträge: 95
    geschrieben 1429186434000

    Haben die Zimmer im Barlovento mittlerweile Klimaanlage?

  • vanni123
    Dabei seit: 1227916800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1429782010000

    Also voriges Jahr im Mai hatten sie keine Klimaanlage.

  • Mona0304
    Dabei seit: 1224115200000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1430689864000

    Also wir haben für Juni das allsun esquinzo Beach gebucht. Freue mich schon sehr. Bewertungen sind auch fast durchweg positiv.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!