• sun4ever
    geschrieben 1552056983483

Hallo Günter,

danke für die schnelle Antwort. Mir ist klar das wir darauf keinen Anspruch habe, aber in einigen Hotels wird das eben anders gehandhabt.

Darum die Frage an Gäste die schon dort waren :stuck_out_tongue_winking_eye: und von ihrer Erfahrung berichten können.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1552058300176 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Auch solche Erfahrungen anderer Urlauber müssen nicht für 2019 gelten.

Ich begründe Dir das auch: Alle Kanarenziele laufen grottenschlecht in 2019.

Die Hotel-Preise sind einfach zu hoch im Verhältnis zu anderen Zielen, daher ein unglaubliches Buchungsminus, überall.

Momentan wird von allen RV mit den Hotels verhandelt--Thema Preissenkungen,meine Befürchtung ist--das dies auch Auswirkungen auf Hotelleistungen haben könnte. Natürlich wird auch Alltours seine eigenen Hotels - und die von ihnen gebrandeten --von den Leistungen her auf den Prüfstand stellen.

Geht alles viel zu weit- Was kostet Euch ein Snack/ein Essen irgendwo in einem Restaurant-? Ist doch alles supergünstig. Und ihr kommt enspannt an.

Schönen Urlaub.

• muddi73
    geschrieben 1552300249214

@guenter-holidaycheck sagte:

Auch solche Erfahrungen anderer Urlauber müssen nicht für 2019 gelten.

Ich begründe Dir das auch: Alle Kanarenziele laufen grottenschlecht in 2019.

Die Hotel-Preise sind einfach zu hoch im Verhältnis zu anderen Zielen, daher ein unglaubliches Buchungsminus, überall.

Momentan wird von allen RV mit den Hotels verhandelt--Thema Preissenkungen,meine Befürchtung ist--das dies auch Auswirkungen auf Hotelleistungen haben könnte. Natürlich wird auch Alltours seine eigenen Hotels - und die von ihnen gebrandeten --von den Leistungen her auf den Prüfstand stellen.

Geht alles viel zu weit- Was kostet Euch ein Snack/ein Essen irgendwo in einem Restaurant-? Ist doch alles supergünstig. Und ihr kommt enspannt an.

Schönen Urlaub.

Kann man dann vielleicht darauf hoffen daß die Pauschalreisen auf die Kanaren für den Sommer 2019 noch günstiger werden? Wie ist ihre Einschätzung?

• Reisegern31
    geschrieben 1555779277345

Bin ab 21.5.2019 zusammen mit meinem Mann eine Woche im Allsun Esquinzo Beach Hotel.

Hab gelesen, dass man evtl Fahrräder vom Hotel ausleihen kann. Hat jemand schon Erfahrung damit?

Oder lieber woanders - z. B. im Aldiana, ausleihen?

Wer ist noch in diesem Zeitraum in diesem Hotel?

Freuen uns schon rießig. :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!