• copila1000
    Dabei seit: 1244851200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1315132560000

    Hallo ihr lieben,

     

    hätte eine Frage an Euch?

     

    wir wollen ab 19.September an der Atlantik Küste für eine Woche Badeurlaub machen.

    Weißt einer von Euch ob man um dieser Zeit noch schöne Badewetter dort ist ob man noch baden kann und ein wenig in der Sonne liegen kann? - der genaue Ort ist Soulac sur mer.

     

    Vielen vielen Dank für Eure Antworten.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17984
    geschrieben 1315133591000

    Ist schon recht riskant und mir wär's zu kalt - der Atlantik ist eh immer kühler als das Mittelmeer.

    Aber ich weiß ja nicht, wie "abgehärtet" ihr seid.  ;)

    Was die Lufttemperaturen betrifft - da mag man in diesem Jahr nicht einmal eine ungefähre "Voraussage" zu machen.

    Demzufolge: Kann klappen, aber auch völlig "in die Hose gehen". 

    Fazit: Ich würde eher sagen: Nein.  ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!