• navysailor
    Dabei seit: 1269820800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1307279447000

    Hallo

    Ich plane mit meine Frau einen kurzfristigen Roadtrip durch Europa. Ein kurzfristiges Ziel soll die Champane sein. Es liegt eben auf den Weg und meine Vorstellung ist ein Abend auf einem Weingut in der CHampane bei einem guten Gläschen zu verbringen. Leider kann ich nichts finden - es soll eben auch bezahlbar sein.

    Es braucht keinen Luxus, kann sogar sehr spartanisch sein.

    Es wäre super, wenn ihr mir helfen würdet.

    MFG Uli

  • anita
    Dabei seit: 1088899200000
    Beiträge: 673
    geschrieben 1307285933000

    Hallo,

    wir haben gute Erfahrungen mit den chambres d'hotes in Frankreich gemacht- ggf. nicht ganz das, was ihr wollte, aber viellleicht eine Alternative. Wenn von tables d'hotes oder repas die Rede ist, bekommt man abends ein leckeres Essen mit Getränken.

    Hier wäre Z. B. etwas:

    http://www.chambresdhotes.org/Chambres_D_Hotes/Champagne_Chambres_D_Hotes/

     Ansonsten einfach mal ein bisschen suchen.

    Viel Spaß! anita

  • navysailor
    Dabei seit: 1269820800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1307377744000

    Hallo

    Das ist ja eine super Übersicht. Vielen Dank.

    Hast du gute Erfahrungen mit einem gemacht. Wir wollen von Belgien über Frankreich nach Italien - also wäre eines am Weg recht nett. Es geht mir vor allem um die Sprache. Solange rudimentäre Englischkenntnisse oder Deutschkenntnisse beim Gastgeber vorhanden sind würde mir das reichen. Oder sagen wir es anders, wenn die Bereitschaft da ist, eine andere Sprache zu sprechen, wäre es schön :)

    Nochmals vielen Dank

    MFG Uli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!