• zinka
    Dabei seit: 1184457600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1265058514000

    wir sind uns ja soooo unschlüssig....

    wie schwanken zwischen dubai, ägypten asien und südfrankreich. eigentlich wäre es ja auch mal schön ende april mit unserem 6-jährigen sohn nach südfrankreich zu fahren, aber das mittelmeer ist zu dieser zeit einfach noch zu kalt zum baden.

    bei allen hotels und ferienanlagen (wie zb. pierre et vacances) steht nirgends ob die pools zu dieser zeit auf eine angenehme temperatur geheizt sind. ich liebe ja den ausdruck "beheizbarer pool" :? hat jemand von euch erfahrungen mit dieser sache und weiss jemand von euch zufällig wo man zu dieser jahreszeit in südfrankreich wirklich einen warmen pool findet???

    ich würd mich riesig über eine antwort freuen...

    grüessli

  • Giselle123
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 1681
    geschrieben 1265062071000

    Hallo zinka,

     

    beheizbarer Pool heißt nicht, das er auch beheizt wird. Die Aussage beheizter Pool ist wichtig.

     

    Viele der Ferienwohnungen haben dort doch einen Wellnessbereich und da sind die Hallenbäder in der Regel immer beheizt.

     

    LG

    ia

    Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1267
    geschrieben 1265359196000

    Hallo,

    wir waren vor einigen Jahren im April in Südfrankreich. Ich würde es nicht nochmal machen. Der Pooll hatte Eiswasser und es ging auch oft ein sehr kalter Wind. Also absolut kein Wetter um Badeurlaub zu machen.

    Viele Grüße Silvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!