• weltreisebiene
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1305822552000

    Bonjour liebe Community,

    ich bin im Juli mit meinem Freund für ein verlängertes Wochenende in Paris. Kann uns jemand von euch ein paar gute Restaurants und Bars empfehlen?

    Vielen Dank im voraus! Weltreisebiene

  • ericmu
    Dabei seit: 1186012800000
    Beiträge: 1326
    geschrieben 1306011985000

    Hallo,

    Restaurants gibt es in Paris reichlich in verscheidenen Preisklassen,

    im Kaufhaus Lafayette gibt es mehrere Restauruant auch SB und günstig

    - tagsüber, ein nettes typisches Cafe ist in St. Germain, Cafe Magot.

  • sylvia018
    Dabei seit: 1095379200000
    Beiträge: 100
    geschrieben 1306255660000

    Re-Bonjour,

     

    zum Essen kann ich dir das Atelier Renault, direkt auf der Champs Elysées empfehlen. Man kann dort in außergewöhnlicher Atmosphäre (Galerie über der Auto-Ausstellung) gut und für Pariser Verhältnisse zu einigermaßen annehmbaren Preisen essen. Tischreservierung würde ich dir empfehlen; das ist auch online möglich.

     

    LG und viel Spaß in Paris

    Sylvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!