• davidschneider89
    Dabei seit: 1373587200000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1423919179000

    hallo, ich habe eine etwas andere frage, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    und zwar werde ich in 2 wochen unter der woche gegen 23 uhr am bahnhof Paris Est mit dem Zug ankommen. Ich habe morgens gegen 11 Uhr einen Flug vom CDG Flughafen gebucht. Nun meine Frage, weiß jemand ob gegen 11 oder bis spätestens wieviel Uhr nachts noch Züge zum Flughafen fahren? muss ich umsteigen oder gibt es direktzüge? auf metroplan leider nicht ganz ersichtlich. ich frage nur da ich keine lust habe nachts im stress da rumzurennen und hinterher komme ich nachts nicht mehr zum flughafen..danke

  • Starliner
    Dabei seit: 1170720000000
    Beiträge: 835
    geschrieben 1423923304000

    Hallo,

    die RER-Metro  Linie B ist über den Gare de l' Est zu erreichen. Die Linie B3 fährt bis CDG als Endstation. Metrozeiten sind in Paris ca. 5:30 bis 00:30 ungefähr.

    Don`t worry - be happy...!
  • davidschneider89
    Dabei seit: 1373587200000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1423937381000

    Starliner:

    Hallo,

    die RER-Metro  Linie B ist über den Gare de l' Est zu erreichen. Die Linie B3 fährt bis CDG als Endstation. Metrozeiten sind in Paris ca. 5:30 bis 00:30 ungefähr.

    danke erstmal, sehr nett! weißt du ob die Linie B am Gare de L'Est einen Zwischenstopp hat oder muss ich erst zum Gare du Nord?

    Danke

  • Starliner
    Dabei seit: 1170720000000
    Beiträge: 835
    geschrieben 1423941372000

    oh, jetzt war ich mir selbst nicht mehr so ganz sicher....habe mich aber informiert - Du musst zum Gare du Nord....kannst Du mit der Metro Linie 4 Richtung Porte Clignancourt, ist aber nur eine Station oder 300 Meter überirdisch zu Fuss,viel weiter ist der Gare du Nord nicht entfernt...UNTEN dann läufst Du zur RER aber ziemlich lange,endlos scheinende Gänge, geht aber nicht anders...gute Reise

    Grüsse vom Niederrhein

    Don`t worry - be happy...!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!